Dashboard Lüftungsgitter ?!? rund 1998

  • Hi,


    bei mir rutscht das rechte Lüftungsungsgitter (Fahrerseite) ein wenig nach innen.


    Jetzt hab ich das schon ein wenig untersucht. Hatte aber noch nicht die ganze Front abgebaut. (Eventuell wenn endlich meine Antenne kommt..)


    Ich bin mit jetzt nicht ganz sicher. Kommen aufs Dashboard (Rahmen) irgendwelche Klammern ? Die dann mit dem Lüftungsgitter einrasten ?


    Oder wären normalweise an dem Gitter irgendwelche Nasen, die im Dashboardrahmen einrasten. Was ich eher vermute und die bei mir alle abgebrochen sind, da hier ganrix einrastet ?


    mfg


    Danny

  • Oder die Nase aussem Loch gerutscht. Darum hing meine Beifahrerseite schief (ist aber altes Modell und eckig)

  • Hi,


    ok danke, dann war meine Vermutung schon richtig.... bei mir sind alle 4 Nasen abgebrochen...... darum hält das teil nicht mehr.


    Muss mal sehen, wo ich ne neue bekomm, oder ich werd das Teil mal Festkleben. Hab da von Pattex so nen Ding, für die Spritzpistole, das Zeugs bleibt elastisch und das Wichtigste, man bekommt es mit Geduld wird ab!.


    mfg


    Danny