GMC Frontgrill in Astro ? Baujahr 1998

  • Hi,


    es steht sicher schon irgendwo, aber irgendwie find ich's net.....


    Past der GMC Grill mit den langen Scheinwerfern, eigentlich Problemlos auf nen Astro (Baujahr 1998 ) .


    Soweit ich das auf den Fotos erkennen kann. Sind beim GMC die Blinker höher.


    Beim Chevy sind die tiefer, dafür geht die Chromleiste in der Mitte durch.



    mfg


    Danny

  • Passt. Brauchst aber auch die Bleche unter den Blinkern...und natürlich den Grill. Der ist deutlich seltener als der Chevy-Grill und dementsprechend teurer (auch als Neuteil ein Vielfaches teurer!).


    Gruss
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hi,


    danke für die Info. Das der Grill nicht einfach zu finden ist, hab ich mir schon gedacht.... aber schon mal gut zu wissen, das er ohne Kotflügelumbau ran passt.


    mfg


    Danny

  • Da Du von langen Scheinwerfern sprichst ..... was für welche hat den Deine Kiste? Wird mal Zeit für Bilder in deiner Galerie und ne ordentliche Signatur. ;)


    Die Chevy Front hat an sich auch "lange" Scheinwerfer, es sei den man hat die "Cargo" Front.


    Gruß
    Olli

  • Hi,


    der Bus ist bekannt, ist der von Benny (Astropsycho), Bilder gibts nach dem Urlaub, da is dann die Anlage schon mal drin... (versprochen)


    mfg


    Danny

  • Benny's Kiste??? Och, sehr schade um den Jung. Aber yes, dann ist er tatsächlich (sogar persönlich) bekannt. :)


    Aber ein paar Daten in Deiner Signatur wären trotzdem prima. Das macht es etwas einfacher.


    Gruß
    Olli