Nach Abklemmen der Batterie!!!

  • Nach Abklemmen und wieder Anschließen der Batterie blinken alle Lampen ca 30 Sekunden regelmäßig , Alarmanlage oder normal. !! ?(Ich denke jeder der ihn gehabt hat ,hat dran rumgebastelt . :evil:

  • 30 Sekunden, ist denn danach alles wieder ok?

  • Es ist nee Alarmanlage verbaut , die danach auch das Starten verhindert hat. Kann aber durch einen Schalter abgeschaltet werden

  • Naja dann weist du ja warum er 30 Sek blinkt. ich würde mal alles nachschauen und mal schauen was da für eine Alarmanlage verbaut ist. Dann die Daten im internet suchen, Bedienungsanleitung. Das ist aber normal wenn du Batt Ab Anklemmst das sich die Lichter und Hupe Bemerkbar machen, zumindestens bei den Deutschen Alarmanlagen.

  • Hi,


    also ich hatte mal so n Problem bei nem Cherokee von nem Freund. Hat auch n bissl gesponnen, sobald "ihm der Saft abgedreht wurde". Habe dann kurzerhand die Alarmanlage, welche ne nachträglich eingebaute war, abgeklemmt und erneut die Batterie ab- und angeklemmt....und siehe da...nix hat mehr geblinkt und gehupt! :D Danach hab ich die Alarmanlage wieder angeschlossen und getestet....lief ohne Porbleme weiter und hat voll funktioniert.


    Ich würde da einfach n bissl rumprobieren, oder wie Cowboy gesagt hat, im I-Netz recherchieren.


    Grüße,


    Matze