kabel identifizierung

  • hi kennt jemand dieses Kabel sollte meiner Meinung nacht zum Tempomat gehören blos wo einstecken :dont-know:
    sorry sehr sehr sehr schlechte bildqualität aber das kabel ist schwarz und vorne oranger stecker und kommt vom Multischalter oder wie das dingens heisst.
    danke schonmal und gruss

  • Hi,


    hast du mal in den Schaltplänen nachgeschaut (Database/PDF)... :?: :whistling:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • danke Jens versteh nur leider die Schaltpläne nicht :dont-know: wird wohl Zeit es mal zu lernen
    gruss mirco

  • hi,


    im "Normalfall" sollte an der Lenksäule eine passende Buchse herumhängen


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Hi jens danke hab was gefunden und stecker passt sogar rein werd heute mal ne Testfahrt machen gruss mirco

  • kann geschlossen werden geht wieder stecker war bei meinem links oben danke und gruss

  • der Tempomat eben wegen diesem verweistem stecker der vom multischalter (oder wie der heist) kam und ich lange nichts gefunden hatte um eben diesen wieder mit dem gegenstück zu verbinden.