Suche Felgen

  • schon geil...
    aber ich hab glaub ich net so breite radläufe wie du
    kann auch net nachschauen... der steht noch beim kumpel zum umbauen auf gas

  • ...Runnigbaords mit den Kotflügelverbreiterungen hab ich noch....passen auch für Deinen :thumbsup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Wäre ne überlegung wert...
    Aber hab net viel platz wegen tür...
    Ist des alles gleich wie bei deinem?

  • ...alles gleich...bis auf die Front und hinten ist Deiner länger...aber es passt.Olli/Murdock hat das gleiche drauf und der hat nen 97er 8o

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • 80,-€ allerdings ohne Halter, die müßtest Du dir selber basteln...dürfte für Dich ja kein Problem sein als Schweißer 8o

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Hört sich gut an... da mach ich mir mal gedanken.
    nochmal wegen felgen: also du meinst das so dicke bei mir drauf gehen (wegen dee tür)

  • Wolfi!
    Der Olli hat exakt diese Felgen, in der Breite, mit der angegebenen Reifengröße drauf.
    Die Tür geht seid Jahren ohne Probs auf ;):D

    Lieben Gruß
    Michaela
    :astro: die jetzt auch Astro fährt:thumbsup:

  • Diese Felgen mit 255ern auf jeden Fall. Bei den 295ern wäre ich mir nicht so sicher: Meine 255er streicheln so eben die Haarspitzen des Velours an der Tür Innenseite (wie poetisch :rolleyes: ). Ich habe aber auch eine Conversion Ausstattung, Kann sein, dass Du da etwas mehr Freiraum hast.


    Hier sieht man noch am ehesten, dass Reifen und Runningboards etwa gleich weit raus kommen:



    Gruß
    Olli

  • Hast du auf dein bildern die 255 er drauf?
    Dann bleib ich bei 255

  • @ Custome/10
    hast du noch bilder von deiner verbreiterung?


    hab versucht dir ne nachricht zu schreiben... weis aber net obs geklappt hat, deswegen schreib ich hier nochmal

  • ...kann z.Z. keine Fotos machen, da die Dinger außerhalb beim Kumpel gelagert sind..sind aber die gleiche die Olli und ich drauf haben :thumbup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe: