brauche Tipps!!

  • Hallo,


    Da nun mein altes Radio den Geist aufgegeben hat will ich einiges ändern.
    Ich habe mir jetzt erst mal ein neues DVD Radio gekauft und eingebat. Problem, das Radio ist zu lang d.h. ich brauch irgendwie ne längere
    Radio abdeckung. Oder kann ich den Schacht nach hinten irgendwie verlängern?
    Dazu kommt noch das ich eine Rodek TW12 rumliegen habe inkl. endstufe die ich gerne verbauen würde, da meine aktuelle Blaupunktanlage nicht gerade die beste ist.
    Ähnlich meiner TW12, mal für die Vorstellung.
    Passt das so? Wo und wie soll ich die Sachen am besten verbauen? Brauche ich noch zusätzliche sachen wie Hochtöner?
    Würde mich über alle Tipps und anregungen freuen!


    John

  • Servus Jahn, ja das ist so ein Problem, wie Isidor schon geschrieben hat und glaube ich auch gemacht hat, ist nicht schlecht. Goggle mal danach und schau unter bilder nach. Habe jetzt meinen auch schon soweit drin aber nur provisorisch, genaue Bilder kommen noch dauert aber bei mir noch etwas weil ich habe noch andere Projekte aber da hast du schon mal einen anfang