Zündkerzen

  • Hallo Miteinander,
    ich habe mal wieder irgendwo gelesen (hier :? )daß die Kerzen im Astro/Safari
    für 100.000 Meilen ausgelegt sind.
    Welche Kerzen muß ich Verbauen um wieder so lange Ruhe zu haben?

    Es grüßt der Jörg


    Chevrolet Tahoe/ Modell 04/ Prins VSI mit 108l Radmulde

  • Aha, das ist aber die kumulierte Leistung :mrgreen: :mrgreen:

  • jaa, in der theorie mag das stimmen.
    in der praxis aber nicht und bei gasbetrieb schon zweimal nicht..!
    mit guten platinkerzen solltest du es bei etwa 40.000 km belassen. ist aber nur MEINE meinung.


    und zum thema "ich habe gelesen...": ich habe vor kurzem gelesen, dass die getriebeölfüllung "lebenslang" halten soll. stimmt auch irgendwie...wechselst du nicht, ist die lebenserwartung nur bedeutend kürzer... :twisted:


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • 100.000 Miles, hey, ich habe die weißen drinne, langer Docht mit Vanilleduft, gute Qualität, die Brennen sich nur sehr langsam ab, daher lange haltbar.
    (nur spazzz)


    gruß Christian


    P.S., das wären fast 160tkm,solche hatte ich mal in einem Astro drinn, dementsprechent lief er auch,also ich wechsle alle 20tkm,mache noch früher und üfters,selber fahre ich NGK Kerzen, gibt es aber Hinweise zu,welche,unter >SUCHEN<,dort wirst du fündig