sattler unter uns?

  • ist eigentlich ein autosattler unter uns (oder im bekanntenkreis?)?


    ich würde gerne teile des armaturenbretts und die türverkleidungen mit leder bekleben lassen, ausserdem müssen meine beiden vordersitze umgepolstert werden...


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Ja!, ich kenne einen autosattler, sogar einen guten, ist der bruder meines freundes.
    Gruß Otto

  • Und ich hab nen ehmaligen kollegen,der hat sich als Polsterer selbständig gemacht.
    Allerdings müßte ich da erst mal fragen ob der auch mit Leder arbeitet,is ja doch was anderes.
    Aber ansonsten hat er viele Kunden mit Motorad und Autoteilen,muß wegen meinen Ledersitzten auch noch dahin.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • wow, das ist ja mal 'ne resonanz...


    die zu beklebenden teile dürften auch keine grosse aufgabe darstellen, die teile sind bereits demontiert und nicht übermässig kompliziert.


    die sitze brauchen einen neuen schaumstoff-unterbau...die seiten müssen besser konturiert werden, das leder ist tadellos.


    achja...und ein lenkrad müsste bezogen werden...



    es sollte also ein sattler sein, der dies alles könnte und dennoch bezahlbar bleibt...
    vielleicht mache ich mit ceedee den ersten anlauf, da wir ja sowieso noch 'ne gemeinsame tour auf dem zettel haben.
    und dann würde ich gerne ein gegenangebot von karlos's brudervomfreund machen lassen...


    danke schonmal


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Zitat von "Astronaut"

    Es gibt auch unser Mitglied astro-fan, der ist Autosattler, allerdings in Dresden...



    ...scheint aber untergetaucht zu sein...