umlenkhebel ??

  • hallo profis, bin wieder mal am raten.
    vorne rechts knackt es ja schon lange.
    habe heute das auto oben gehabt und bemerkt , das wenn ich den reifen rechts und links bewege , da viel spiel in der lenkung ist.
    das teil hat innen bestimmt eine buchse, außen ist ein abschmiernippel, und sieht aus wie ein wasserhahn ( lach )
    ist das der umlenkhebel ??
    könnt ihr mir dann noch sagen wo ich die bremsscheiben und belege von EBC bekomme ?? soll schnell gehen.
    mfg paul

  • alles gut ich habs gefunden. ist der umlenkhebel.
    man findet doch alles hier , wenn man nur sucht
    mfg paul

  • ciao paul,


    habe gerade vor ein paar tagen bei EBC bestellt...


    guckst du meine rechnung....., aber vorsicht, habe nen AWD, weiss nicht ob da die artikelnummer identisch ist.


    schreib EBC sonst einfach an, die mailen dir innert 24h zurück und unterbreiten dir eine offerte.


    fabian

    Dateien

    • EBC.pdf

      (181,78 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :D sind die normalen EBC verkaufspreise (exkl.19%MwST, weil export), ich hoffe sie taugen auch was und sehen nicht nur blendend grün aus... :shock:

  • Na derek ist voll begeistert. Wunderte mich über die günstigen Scheiben.

  • naja.., liegt vielleicht daran, dass sie direkt ab "werk" verkaufen..., die beläge machen sie ja selbst, die scheiben kommen als rohlinge von england und werden bei EBC geschliffen...
    darum hat mich EBC ja unter anderem gleich interessiert..., hab kein bock mein geld in 2-3 zwischenhändler zu investieren..., die hp von EBC ist übersichtlich und (selbst für mich) verständlich dargestellt.


    hat derek auch green stuff?
    :shock: derek, hast du auch green stuff?



    fabi

  • hallo, ist das wechseln der scheiben und beläge für einen laien selber zu bewerkstelligen ???.
    und der umlenkhebel??
    für tips bin ich euch dankbar.
    mfg paul

  • Zitat von "paul"

    hallo, ist das wechseln der scheiben und beläge für einen laien selber zu bewerkstelligen ???.


    schon aus Sicherheitstechnischen Gründen ganz klar NEIN


    Zitat von "paul"

    und der umlenkhebel??


    ...mit dem richtigen Werkzeug (Abzieher o.ä.) eventuell....je nachdem wie fest er in der Schubstange sitzt....tendenziell für jemanden der diese Frage stellt aber auch NEIN

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • danke für den zaunpfahl.
    bin handwerklich begabt , aber habe nicht viel ahnung vom chevy.
    was soll das in der werkstatt kosten ??
    mfg paul

  • Zitat von "paul"


    was soll das in der werkstatt kosten ??
    mfg paul


    :roll: ca. 7,50 € bei einem Stundenlohn von 3,75 € + Fett

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Zitat von "Dancore"

    :roll: ca. 7,50 € bei einem Stundenlohn von 3,75 € + Fett


    Hmm wo ist die werkstatt, Polen; Weissrussland. Ukraine :?: :?: :?: :mrgreen:

  • Zitat von "Kuvaszok"

    Hmm wo ist die werkstatt, Polen; Weissrussland. Ukraine


    ....keine Ahnung - war rein Schbähgulatief....




    PS an die Admins:
    Könnte man nicht den Bremsen EBC Beitrag aus diesem Thread in einen anderen verschieben / kopieren ? Tips oder Tricks o.ä....oder in irgendein Bremsenthema - hier findet es doch niemand mehr....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Zitat von "Dancore"

    ....keine Ahnung - war rein Schbähgulatief....


    Achso :? , dachte nur. nicht das da nachher noch 400 Euro Spritkosen zu kommen :shock: :arrow: :arrow: :arrow: und du dann schimpfe bekommst :mrgreen: :mrgreen: