Zündung

  • Zitat von "ExplorerXA7"

    :mrgreen: :mrgreen: Ferkel.... :mrgreen: :mrgreen:


    Sind nur die die denken ich denke........................... :oops: :shock: :?

  • Zitat von "Kuvaszok"


    Sind nur die die denken ich denke........................... :oops: :shock: :?


    Na ja, Detlef... :oops: ich dachte ja nur... :| :wink:

  • ich schreib halt immer erst wieder wenn sich was neues ergibt, da ich als koch au net wirklich die zeit habe mich jeden tag mit meinem astro zu beschäftigen, deshalb mach ich das meistens wenn ich mal nen tag frei hab und das ist selten^^


    lg utzel

  • Zitat von "Utzel2004"

    ich schreib halt immer erst wieder wenn sich was neues ergibt, da ich als koch au net wirklich die zeit habe mich jeden tag mit meinem astro zu beschäftigen, deshalb mach ich das meistens wenn ich mal nen tag frei hab und das ist selten^^


    lg utzel


    Tja, nur Schade das du diese knappe Zeit nicht nutzt um diejenigen welche dir Hilfe geben mit einer Antwort würdigst :oops: :oops: :cry:

  • Zitat von "Utzel2004"

    Tja, nur Schade das du diese knappe Zeit nicht nutzt um diejenigen welche dir Hilfe geben mit einer Antwort würdigst
    Re: Zündung


    ...tja..habe schon lange keinen Bock mehr auf Hilfestellung :arrow: :arrow: :arrow: kommt ja eh`nix zurück :arrow: :arrow: :arrow: schade für´s Forum :oops: :oops: :oops:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "Custome/10"

    ...tja..habe schon lange keinen Bock mehr auf Hilfestellung :arrow: :arrow: :arrow: kommt ja eh`nix zurück :arrow: :arrow: :arrow: schade für´s Forum :oops: :oops: :oops:



    Hihi da hat nobbs "ichtauschwillkürlichdenschreibervonzitiertenworten" wieder zugeschlagen :!: :!: :? :?
    ICH war ber Schuldige :!: :wink:

  • Zitat von "Custome/10"

    ...tja..habe schon lange keinen Bock mehr auf Hilfestellung :arrow: :arrow: :arrow: kommt ja eh`nix zurück :arrow: :arrow: :arrow: schade für´s Forum :oops: :oops: :oops:


    Och, komm schon Nobbs :wink:
    Wenn jeder so denkt...
    Es gibt immer welche, die nur mit beiden Händen nehmen können/wollen.

  • Zitat von "Kuvaszok"

    "ichtauschwillkürlichdenschreibervonzitiertenworten"


    ... :?: :?: :?: was soll`s ...hab´s ja schon früher mal angemerkt...oder :?: :?: :?: hihihhihi

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe: