Sch…… er will nicht

  • :D:D:DDANKE :D:D:D
    Denke mein Mäuslein bringt es auf den Punkt, und ich könnte es nicht besser sagen.


    PS: Es kommt der Tag (und i bin da)
    Fritz

    Astro Van (lang), Z Motor, 1GBCM19Z1NB, Bj. 1992, 7-Sitzer, AHK, 2 WD, 110kw, Euro 2
    Chevy Express, 1GBFG15ROX1136821, Bj.1999, AHK, 7-Sitzer, 2WD, 5,7 L, 180kw, High Top, Euro 2
    Chevy K30/Orion Bj.1983 2-Sitzer, AHK, 5,7 L 256kw, 4WD zuschaltbar, Euro 0


    I glaub i brauch a grössere Garage :dont-know:

  • ...echt große Klasse das der Kutter nun endlich rennt (Peda ist SPITZE) :lol: :P:D


    ...und den Rest mit dem TÜVI griegt Ihr auch noch über die Bühne :idea: :arrow: :idea:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Hey das ist ja klasse, dass der Astro wieder fit ist. :P


    Ja ja der Peter, der hat mir auch schon bei meinem Motorproblem Telefonisch Mut zugesprochen und Tipps gegeben. Wir zeit ihm mal persönlich kennen zu lernen. Vielleicht im September Peter, beim nächsten Treffen?


    Regina und Fritz, noch mal viel Glück beim nächsten TÜV Termin.


    Noch nen schönen Sonntag, Gruß Gerrit

  • Ihr glaubt nicht, was uns heute passiert ist.


    Fritz hat heute bei Peter angerufen, weil wir morgen unsere "Diva" (wie Peter so schön schrieb) wieder abholen und wir wissen wollten, ob alles klappt und wieviel Geld er von uns bekommt, denn er hatte das Geld für die Ersatzteile ausgelegt (er wollte keine Teilzahlung von uns und meinte, dass wir das später machen).
    Ich habe nicht gehört, was Peter sagte, aber von Fritz bekam ich immer nur mit. "Du bist verrückt :!: ", "das kann nicht sein :o ", "wirklich :?: " und ich saß da und wollte natürlich auch wissen was los ist. Das habe ich dann erst nach dem Telefonat erfahren und konnte es nicht glauben.
    Unser Astro hat einen neuen TÜV :!:   H u r r a :!: :!: :!:


    Peter hat doch tatsächlich unserem Astro den TÜV verpassen lassen.
    Das heißt, dass er die Reifen (danke nochmals an Marco für die Reifen, die er extra zum Treffen mitgebracht hatte) getauscht hat (die auch noch vorher auf die alten Felgen gezogen werden mussten), die Nebelschlussleuchte angebracht hat und ...... :?: :?: :?:  
    Ich kann es immer noch nicht glauben, denn unser Freund Robert war für Freitag Nachmittag schon "bestellt", um die TÜV-Mängel zu beheben. Die Jungs bleiben deshalb nicht ohne Arbeit, denn der Unterboden soll komplett durchgeschaut und geschmiert werden (kann ich nicht so genau erklären, aber ich denke, dass Ihr wisst um was es da geht). Aber der Druck vom "TÜV" ist nun weg.
    Wenn wir morgen bei Peter sind, werden wir erfahren, was er noch alles gemacht hat.
    Er ist wirklich ein so lieber und verrückter Kerl, denn er hat soooooooooooo viel Arbeit in seiner Werkstatt und sich so reingehängt bei unserem Astro. Ich müsste hier tausendmal d a n k e schreiben, aber das würde nicht ausreichen.
    Peter kannte uns nicht und trotzdem hat er uns geholfen und sogar mehr als das, denn er hatte den Astro bereits zum Laufen gebracht und obendrauf haben wir nun auch noch den TÜV. Es ist wie Weihnachten und Ostern zusammen.
    Meine Oma hat schon immer gesagt, dass ein Miteinander nur durch "geben" und "nehmen" funktioniert und so hoffen wir, da wir momentan nur "genommen" haben, auch die Gelegenheit zum "Geben" haben werden.


    Peter schreibt sicher noch einen "Bericht" dazu und der ist dann fachmännischer als meiner, also sorry für die evtl. nicht korrekte Beschreibung. Meine Schilderung sollte einfach ein großes D A N K E S C H Ö N sein.
    Wir freuen uns auf morgen und dass unser "Baby" wieder bei uns ist.


    Liebe Grüße
    Regina

    Astro Van (lang), Motor: Z, 1GBCM19Z1NB, Bj. 1992, 7-Sitzer, AHK, 2 WD, 110kw, Euro 2
    Chevy Express, 1GBFG15ROX1136821, Bj.1999, AHK, 7-Sitzer, 2WD, 180kw, High Top, Euro 2
    Chevy K30/Orion Bj.1983 2-Sitzer, AHK, 5,7 L 200kw, 4WD zuschaltbar, Euro 0   

  • Zitat von "red-regina"

    ...Er ist wirklich ein so lieber und verrückter Kerl...



    damit hast du es auf den punkt gebracht..!



    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554