Explosionszeichnung Vorderachse

  • hallo zusammen,


    möchte mir ein paar teile bestellen die bei meinem astro erneuert werden müssten, kenne aber nicht mit 100%iger genauigkeit deren bezeichnung.
    darum bin ich auf der suche nach ner explosionszeichnung der vorderachse...., wo könnte ich fündig werden?


    per suchfunktion habe ICH nichts gefunden ( :shock: hoffe dancore verzeiht mir das).



    danke euch


    der fabi

  • Hallo Fabi!


    Was genau brauchst Du denn von der VA? Nur das Bild zum "draufzeigen", oder auch die Bezeichnungen?
    Sonst sag einfach, welche Nummern auf welchem Bild Du brauchst, dann kann ich Dir die Bezeichnung und GM Nummer geben.




    Standlicht_Blinker_vorne_001.jpg<!-- ia1 -->Vorderachse AWD 2000.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]astro-van.de/index.php?attachment/<!-- ia0 -->VA AWD 2000 Lenkgestänge.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Zitat von "Kilometerfresser"

    ( :shock: hoffe dancore verzeiht mir das)


    ...Kennen wir uns ? Also labere mich nicht von der Seite voll - Danke.....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Zitat von "Dancore"


    ...Kennen wir uns ? Also labere mich nicht von der Seite voll - Danke.....



    :? nein...., würd ich direkt doch auch nicht machen..... (sorry bin hetero) :wink:

  • :wink: hi henning,


    vielen dank für die beiden ansichten :!:  
    ....jetzt habe ich einigermassen durchsicht...., ich brauche sicher 2x die 5 umlenkhebel ? und 1x die 15 dessen bezeichnung ich nicht kenne ( :oops: ja ich schäme mich ja auch dafür.... ok?)


    darf ich dich fragen von wo du diese explosiven ansichten hast ? :wink: dann muss ich euch das nächste mal damit nicht mehr belästigen wenn ich zb. das hintere diffrenzial auseinander nehme ( :oops: und es anschliessend nicht mehr zusammenkriege)


    danke dir im voraus


    der fabi

  • Ok, Du meinst sicher vom Bild mit den Lenkungsteilen.
    Die Umlenkhebel (5) nennen sich Idler Arm.


    Die Nummer 15 ist der sogenannte Pitman Arm. Bist Du Dir sicher, daß Du wirklich den brauchst? Ausschlagen, oder verschleissen kann der nämlich eigentlich nicht. Auf der Oberseite sitzt er am Lenkgetriebe und unten am steering linkage connector. Wenn Du irgendwo Spiel hast, dann an diesem.