Rückbank für Astro im Raum Berlin

  • Hallo da draußen, bin derzeit schwer am überlegen ob ich Peters Astro kaufe, nur das Ganze hat noch einen Hacken, 4 Sitze reichen mir nicht. Gibt es evtl. im Raum Berlin und Umkreis 150km evtl. noch ne Sitzbank? Oder kann mir einer sagen ob ne G20 Bank da auch rerin passt denn die hätten Kumpels noch da.


    Vielen Dank und grüße aus Potsdam

  • habe noch zwei bänke bei mir liegen...


    vielleicht kann eine art "forums-taxi" zum treffen eingerichtet werden?


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Aloha Derek,samma wie sind die Bänke beschaffen,klappbar zur Liegefläche und Gurt inclu?Bin dabei mit Sammeltaxi,kann jedoch zur Zeit nur Stehplätze anbieten 8) !

  • sind die serienmässigen (glaube '93 - '95) grau velours mit der bodenverankerung (halbschalen müssen im boden sein)
    sind zweisitzer mit armlehnen, die breite mittelkonsole kann durch hochklappen zum dritten sitz umgewandelt werden.
    stoff ist okay, durch langes lagern aber stark verschmutzt.
    die rückenlehne kann nicht als liegefläche umgeklappt werden, die lehnenwinkel sind aber verstellbar.
    beide bänke zusammen € 20.-- NUR SELBSTABHOLUNG!


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • wenn ich in 6 wochen wieder in deiner gegend arbeite und das angebot noch steht, komm ich wieder vorbei.


    (hab meine AHK ja auch von dir, wenn ich mich nicht irre)

  • Zitat von "hyuri-kun"

    wenn ich in 6 wochen wieder in deiner gegend arbeite und das angebot noch steht, komm ich wieder vorbei.


    (hab meine AHK ja auch von dir, wenn ich mich nicht irre)



    meine erinnerung ist diesbezüglich stark verblasst...
    ich weiss noch, dass sie abgeholt wurde...aus der bastelhalle.
    aber mehr weiss ich echt nicht mehr.


    bist aber natürlich auch ohne teilewunsch herzlich gerne zum plausch & kaffee eingeladen ;-)


    gruss
    derek


    p.s.: wenn du sie haben magst, halte ich sie dir gerne fest..!

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • wir haben uns auch damals nicht gesehen, da ich es eben aus koblenz abgeholt hatte und die AHK da einfach nur bereit lag und ich dir das geld in den briefkasten getan hab.


    ich weiß um ehrlich zu sein nocht nichtmal genau ob ich die bänke brauchen würde, aber zu dem preis, kann man eben lieber eine auf lager haben. außerdem bin ich dann ja eh in der nähe und ein besuch wär doch auch mal was.


    erstmal hab ich halt noch sehr viel anderes auf meiner ToDo liste für den astro. mom ich zähl mal...
    die liste ist 29 punkte stark und beinhaltet knapp 1000 euro investition und viel arbeitszeit. und die punkte sind noch sehr allgemein gehalten.
    hab gelernt nichts zu überstürzen ;)

  • richtig!
    das ging über koblenz..! hihi, manchmal muss es eben über drei banden gehen...


    hast du noch wünsche auf deiner to-do-liste? trenne mich gerade nur allzu gerne von teilen...


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554