Leuchtmittel Lund Moonvisor

  • Hallo,


    was für Leuchtmittel habt Ihr in Eurem Moonvisor ????


    Wie sind diese befestigt???

  • zurzeit die orginalen stecklampen


    werde aber alles auf Led (RGB Led) umbauen und mir noch eine tolle steuerung einfallen lassen, weil jetzt geht es ja mit den weissen Glässern

  • Hi Adi,


    wie bereits gesagt, da sind normale Stecksockel Lampen drin (wie auch in den Standlichtern). Du findest aber auch LEDs mit diesem Sockel.

  • ja gibt auch farbwechsel led`s zum einstecken die sind aber noch so teuer..... :cry:

  • Zitat von "schneemann"

    ja gibt auch farbwechsel led`s zum einstecken die sind aber noch so teuer..... :cry:


    Jep, die habe ich im Innenraum (Weiss/Blau umschaltbar) :mrgreen:

  • Die Stecksockellampen habe ich auch drinne, wollte mal wissen, ob es auch außer denen noch andere Möglichkeiten vorhanden sind.


    Denn meine Lampensockel sind so lose da drinne, das sie während der Fahrt mal rausrutschen.

  • Zitat von "Eddy079"

    ...


    Denn meine Lampensockel sind so lose da drinne, das sie während der Fahrt mal rausrutschen.




    heisklebepistole oder einen patzen spachtelmasse (dann brauchst das gesamte teil auch nicht abzumontieren)

  • Hi Adi,


    wenn das die originalen Sockel sind, dann haben die und auch der Moonvisor jeweils ein kleines Löchlein, damit Du sie verschrauben kannst ;-).

  • Die originalen Sockel sind es nicht mehr, mache jetzt am WE mal ein Bild von meinen Sockeln