Wie trenne ich den Kabelbaum?

  • Hallo!


    Ich muss den Außenkabelbaum vom Innenkabelbaum trennen, jetzt steh ich vor einem vergossenen Stecker bei der Spritzwand.
    Bei allen anderen Fzgen kann ich die Kabel auseinander ziehen, bloß der Astro weigert sich und abschneiden kann ichs net.


    Also, wo liegt hier das Geheimnis? Ausm Handbuch werde ich auch nicht recht schlau! :?:


    gruß
    Herbert

  • Moin,


    das sollte eine 7mm-Schraube sein, lösen und dann vorsichtig ziehen.


    Ich kann Dir morgen ein Foto machen.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Das wäre super, ich weiß wirklich nicht, wo ich den Kabelbaum denn trennen könnte!


    gruß
    Herbert

  • Sodala, werde morgen nachmittag die Kabel abtrennen. Kommen wahrscheinlich eh nicht mehr in den Van da ich etwas umdisponieren muss.
    Hab jetzt nen neuen Kabelbaum bestellt. Eigentlich wollte ich den alten ausmisten und schaun was noch zu retten ist.
    Mein Projekt ändert sich ein wenig......