Meine Mittelkonsole

  • Hallo da ich in meinem astro keine konsole hatte habe ich gestern abend mal schnell was gebastelt
    es sollen noch ein tft rein kommen für die rückfahrkamera ,tv und dvd
    an die seiten kommen zwei einbaustraller für den fussraum, diese sachen hatte ich leider noch nicht da deshalb sind sie nicht drine
    aber schaut selber



  • weiterso


    individualität ist das nonplusultra


    und wenns dann auch noch funktioniert ist es was es sein sollte

  • also ich habe ja bislang nur viele Bilder von Astro's gesehen - und natürlich Derek seine...aber einer mit Ledermittelkonsole war definitiv noch nicht dabei

  • Hast du da Kissen drunter gelegt? ;-) Sieht ja aus wie ein Sofa mit Einbauradio. :oops: :mrgreen:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • schade, nu is schluss mit fummeln ;-)


    fettes teil, hoffe du kommst dennoch halbwegs an dein doghouse?


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • schön das sie euch gefällt
    da ist komplet schaumstoff drunter und da wo die arme sind noch dicker schaumstoff

  • Zitat von "Dr.turbo"

    schön das sie euch gefällt


    Holla........das hab ich nicht behauptet!! MIR persönlich gefällt das nicht so , da ich finde, dass das ein bissel "lieblos" und faltig zusammengetackert ist.



    ABER.......... ich respektiere natürlich deine Mühen und aktzeptiere deine Freude an dem Umbau!!! Geschmäcker sind nun mal verschieden, also bitte nicht's für ungut!! :wink: :wink:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Bin Deiner Meinung Peter,


    mit etwas mehr Zeit zum bauen wäre sie bestimmt schöner geworden.


    Aber die Idee finde ich gut.

  • Kein problem dafür istdas forum da das jeder seine meinung sagt


    Aber wartet mal bis sie fertig ist über das getacker kommt ja noch etwas drüber


    gruss

  • Haste denn schon wieder bei dem Umbau die Kommas und Punkte mit eingetackert :?:


    Ick dachte du jelobst Besserung dat wahr wohl nüscht wa (ups,ähhhhhhh,wat macht den der Tüv) :?:  


    Ansonsten Idee gut,für nen Jüngling (Alter), schonmal Respekt für den Mut der Individualisierung deines Fahrzeuges :wink:


    gruß Christian

  • ja ja die kommas ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,für alle die ich bis jetzt vergessen habe.
    tüv ?! ich warte noch auf die spurstnge und dann muss ich halt die bremmsleitung machen
    ist immer etwas wetter abhängig da ich ja keine garage habe oder so und dann ist es noch so frü dunkel :evil:

  • Das erinnert mich an die Zeit, wo ich noch Mittelkonsolen mit Ablagefach und Fischer C-Box speziell für Ford und Passat handwerklich gemacht hab. Der Anfang sah da ähnlich aus, aber der Feinschliff kommt mit dem Bau.
    Und schon hab ich wieder son komisches Jucken inne Finger....hab mich heut ertappt, wie ich am Bahnhof stand jemand abholen, wie ich meine Augen starr auf die Mitte des Fahrerhauses gerichtet hatte und schon anfing die ersten Konstruktionen im Kopf zu machen, wie wo was Radio, Stecker, Ablage, Monitor, PC Anschluß, oder doch gleich Netbook oder wie oder was?
    Klasse Ideen, da werd ich immer richtig kribbelig.
    Na denn poste mal schön, was die Tackernähte machen, bin schon ma gespannt! :wink: