Suche Rücklichter mit E Zeichen

  • hallo astrofreunde


    bin auf der suche nach rücklichtern mit dem begehrten E zeichen.
    da ich jedoch vermute, dass es diese nicht gibt, wäre ich dankbar, wenn ich von euch einen tipp erhalte, wo man zu mindest ein rücklicht mit orangem blinker kriegen könnte.



    grüsse fabi

  • ...gibbet nicht :!: :!: :!: Habe aber schon mal Umgebaute/Umgeschaltete gesehen: da wurde im Rückfahrlicht entweder eine orangefarbene Birne eingesetzt/ oder die weißen Blenden mit Lasurfarbe bearbeitet und entsprechend elektrisch umgeschaltet :idea: :idea: :idea:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "Custome/10"

    ...gibbet nicht :!: :!: :!: Habe aber schon mal Umgebaute/Umgeschaltete gesehen: da wurde im Rückfahrlicht entweder eine orangefarbene Birne eingesetzt/ oder die weißen Blenden mit Lasurfarbe bearbeitet und entsprechend elektrisch umgeschaltet :idea: :idea: :idea:



    muss dich ausnahmsweise berichtigen: gibbet wohl!


    und zwar an meinem astro! da ich aber deine rückleuchten übernehme, werden meine e-zeichen-leuchten frei...


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Die Deutsche Version jibbet da, ist der Umbaurahmen inklusive der Leuchten.


    Die Rückleuchten gibt es so wie auf Bild,in rot,schwarz und weiß.


    Im übrigen stammen sie von dem Opel Kadett > D < aus den 80ern :mrgreen:


    Rückleuchten


    gruß Christian

  • neiin, die sind ja zum weglaufen hässlich!


    meine snd die ganz normalen roten mit dem orangenen blinkerfeld, sehen noch erträglich aus und haben trotzdem das "E".


    wenn's jemand noch genauer haben will, mache ich auch gerne ein foto...



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • ...nee,nee,nee, wasn nicht doch so alles gibbet: die Scheinwerfer vom Kadett B? C? D? passen ja auch noch; oder vielleicht sollte man einen Kadett-Combi zum gechoppten Astro umbauen, könnte einfacher sein :lol: :oops: :roll:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • :D woooow, also doch...
    he danke jungs für eure hilfe ( :? aber euch nicht küssen tu)......


    :mrgreen: naja..., notfall würd ich mich auch mit den kadett-leuchten zufrieden geben.


    gruss fabi

  • Isch kann doch nichts dafür das es immer der Kadett >D< ist :oops: :oops: :oops: :cry: :mrgreen: