96 er Front!!!!

  • Ich suche für nen Kumpel eine 96 er Front mit Breitbandscheinwerfer! Der will diese in einen 91 er einbauen. Vielleicht weiß ja jemand, wo man einen schlachten kann. Es werden vielleicht auch die Kotflügel und Motorhaube benötigt.

  • ja, hab ich liegen! :D
    vielleicht sogar 2 davon.
    sind in Hamburg, denke das man die wohl auch versenden könnte..

  • Guten morgen Hens ich wollte ja sowieso noch her kommen, wegen der Scheiben hatte nur letzte Zeit viel zu tun. Aber ich versuche mal das irgendwie hin zu bekommen. Was würden denn die Teile vom 96er ca kosten?

  • suche diese Front auch noch.
    hättest du dann noch eine?
    brauche einfach den Grill, die breiten Scheinwerfer, Blinker (+ecken) und die
    Haltebleche. Wieviel bräuchtest du dafür?


    Liebe Grüsse
    Sarah

  • also: die eine Front ist komplett da, daher: Haube, 2 Kotflügel, Stoßstange und Träger, Kühlergrill ( aber das mit den kleinen Leuchten ) Blinker, der preis dafür 600.- euro, hab ich auch selbst bezahlt und möchte die auch gern wiederhaben.
    die andere Front ist eher etwas zum Restaurieren ( siehe bild ) daher: leicher Rostansatz an der Kotflügeln und Haube.
    Gruß Stefanastro-van.de/index.php?attachment/<!-- ia0 -->astro silber1.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Dateien

  • Sind aber dann beide Fronten nicht mit den Breitbandscheinwerfern oder?
    Haben beide die viereckigen Scheinwerer?


    Liebe Grüsse

  • ja, leider...
    man braucht aber auch nur das Grill von den großen Scheinwerfer dann passt alles andere auch.
    hab mir selbst ein Safari Grill aus meinem letzten Florida Urlaub mitgebracht, bin dort auf einem Schrottplatz gegangen wo man alles selbst aubauen muss ( und das ohne Werkzeug.. ) hab dann für das Grill nur 27 $ bezahlt, ein schnapper!!TPS1.jpg<!-- ia2 -->safari schrott.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]Standlicht_Blinker_vorne_001.jpg<!-- ia1 -->plymouth schrott.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]astro-van.de/index.php?attachment/<!-- ia0 -->safari grill.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]