klarglasscheinwerfer mit e - zeichen

  • hi leute


    habe durch zufall in der bucht klarglasscheinwerfer mit e - zeichen gefunden und wollte mir die mal ansehen
    und was soll ich sagen sie sind heute gekommen und sie passen


    sie sehen einfach toll aus
    und haben tatsächlich das berüchtigte e ezichen und sind bei zumind. bei uns genehmigt


    siehe


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280256718336&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=018">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=018</a><!-- m -->


    und über den verkäufer kann ich nichts neg. sagen
    habe noch einiges dazu bestellt und mich bei einem artikel entschieden diesen nicht zunehmen und senden ihn zurück und wenn ich die kohle wiederhabe dann gibts eine gute bewertung


    fotso nach dem einbau folgen ist klar

  • finde ich nicht die sind genehmigt (e zeichen)


    hast du billigerer auf lager?

  • nee, noch nicht, aber im vergrleich zu den runden universellen wie die die im Golf1 usw verbaut sind kosten die mehr als das doppelte...mal schauen..die sind noch ganz neu aufm markt und dank ebay werden die wohl in ein paar monaten komplett im preis zerrissen sein.. dann kauf ich mir auch welche :lol:

  • Zitat von "Rene"

    nee, noch nicht, aber im vergrleich zu den runden universellen wie die die im Golf1 usw verbaut sind kosten die mehr als das doppelte...mal schauen..die sind noch ganz neu aufm markt und dank ebay werden die wohl in ein paar monaten komplett im preis zerrissen sein.. dann kauf ich mir auch welche :lol:




    da hast du auch wieder recht


    aber ich wollte sie jetzt und dann muss ich zahlen


    viel glück dabei

  • ...habe welche ohne e-Zeichen für 60,-€ :oops: :oops: :oops:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "Custome/10"

    ...habe welche ohne e-Zeichen für 60,-€ :oops: :oops: :oops:



    dann finde ich sie mit 109 euro wieder billig


    oder?

  • ...stimmt eci, in den Staaten kriegst Du die Dinger für'n Appel und nen Ei; nur der Versand ist immer so sch.... teuer :!: :!: :!:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • so jetzt habe ich die teile eingebaut


    passt genau - ca 10 minuten arbeit (habe ja keinen stress)


    sehen geil und es ist um einiges heller


    blaue h4 (soll xenon imitieren) leuchtmittel und es hat gleich noch besser ausgesehen


    siehe:

    Dateien

    • IMG_0069.jpg

      (50,17 kB, 281 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0068.jpg

      (57,41 kB, 277 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0060.jpg

      (63,02 kB, 277 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0059.jpg

      (59,89 kB, 276 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0061.jpg

      (72,03 kB, 281 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hallo Eci,


    ich musste auch die Leuchten wechseln und habe diese auch gleich gepostet. Als ich an der Theke stand wies der Verkaufer mich darauf hin
    1. Die H4 Lampen sind teurer als er mir bei der Bestellung erzählt hat
    2. Die Parklichter sind nicht eingebaut !


    Nun muss ich Löcher in die Reflektoren bohren um für die "Europaversion" Standlichter einzubauen. Und genau darum rosten die dann wieder :roll:


    Frage: hast Du die Positionslichter (werden bei uns Standlicht genannt) auf der Seite? Ich sah bei Deinen Leuchten nur eine Birne. Ist das in Österreich erlaubt?

  • Zitat von "Astromartin"

    ....


    1. Die H4 Lampen sind teurer als er mir bei der Bestellung erzählt hat
    .....


    versteh ich nicht ganz was du meinst sorry


    bei diesem händler habe ich h4 xenon lampen gleich mit bestellt und da habe 2 stk (in blau) 9,90 euro gekosten
    er hat noch weis und gold was ich gesehen habe


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.blue-edition.at/">http://www.blue-edition.at/</a><!-- m -->


    siehe habe mal was raus kopiert:



    H4 Xenon / Blue 12V 60/55W 2er-Set
    [H4002] 11.90EUR 9.90EUR
    Für eine grössere Darstellung
    klicken Sie auf das Bild.
    H4 12V 60/55W Xenon / Blue 2er-Set
    Sehr empfehlungswert bei Klarglasleuchten
    Mit E-Prüfzeichen daher in der STVO zugelassen und Eintragungsfrei!!!
    Rabatt auf Anfrage mölich!!!

    oder



    H4 Xenon Mega White 12V 60/55W 2er-Set
    [H4001] 11.90EUR 9.90EUR
    Für eine grössere Darstellung
    klicken Sie auf das Bild.
    H4 12V 60/55W Xenon / Mega White 2er-Set
    Sehr empfehlungswert bei Klarglasleuchten
    Mit E-Prüfzeichen daher in der STVO zugelassen und Eintragungsfrei!!!
    Rabatt auf Anfrage mölich!!!


    oder



    H4 Xenon Gold 2er Set
    [2020] 14.90EUR 11.00EUR
    Für eine grössere Darstellung
    klicken Sie auf das Bild.
    H4 Xenon 12V 60/55W Gold 2er-Set



    finde ich nicht teuer
    gut im moment weiss ich auch keine vergleichspreise habe nur deshalb neue genommen weil sie eine blauen schimmer haben
    sieht in natur besser aus als am foto ersichtlich







    standlichter sind keine ein gebort


    selber bohren ist kein problem das der reflektor so wie das gesamte teil aus kunststoff ist und daher wird auch nichts rosten und das ist ein weitere sinnvoller vorteil
    und die orginal standlichter sind nur in das loch gesteckt (ich glaube 9 oder 10 mm loch und es müsste passen aber sicherheits halber bitte nachmessen)


    ich habe meine in der blinkleuchte eingebaut und ist so genehmigt da es bei uns diesbezüglich keine vorschriften gibt wo was zu sein hat daseinzige was ist sie müssen weiss und nach vorne leuchten

  • hi ECI,


    da habe ich wohl etwas zu ungenau beschrieben. Ich habe die ganzen Scheinwerfer Gehäuse gewechselt (nicht nur die Birnen) und wenn die aus Kunstoff wären - wär ja super! Ich habe die noch in der Tasche und wollte sie heute nach Feierabend gleich im Geschäft noch bohren. Ein 15mm Loch brauchts für die Standlichter (die Gummidichtung macht die grösse aus)


    Alles klar mit den Pos.Lichter Eci. Ich müsste die Blinkergläser auch noch wechseln - also mach ich lieber die Löcher in die Reflektoren..


    Danke nochmal, dass ich darüber reden konnte :wink:

  • ...da kann man doch mal sehen; die billigen Scheinwerfer ohne e-Zeichen sind mit Standlicht (incl. 4 blauen Birnen) ausgestattet :idea: :idea: :idea:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "Custome/10"

    ...da kann man doch mal sehen; die billigen Scheinwerfer ohne e-Zeichen sind mit Standlicht (incl. 4 blauen Birnen) ausgestattet :idea: :idea: :idea:




    aber immer noch ein dorn im auge des sheriff
    usw...........