bekomme meine Beifahrertür von aussen nicht mehr auf

  • seit ein paar Tagen geht meine´Beifahrertür nur noch von innen zu öffnen... hat einer ne Idee was kaputt sein könnte... das gestänge bewegt sich noch bis zum schloss, ob ausreichend kann ich nicht sehn...


    ..... und wie bekommt man die Griffe ausgebaut ohne die Türen zu zerschneiden :?


    Gruss Rene

  • ...ist tatsächlich eine ziemliche Fummelei: Innenverkleidung ab, kleine Ratsche, sehr gelenkige Finger :?: :!: :idea:
    ...es kann sein das die "Nase" am Türgriff abbe ist und somit das Gestänge nicht mehr genügend runderdrückt :idea:




    PS. ach ja...die größte Fummelei war die Sicherungsscheibe/Splint ab/dran zufriemeln; eine gekröpfte Spitzzange war sehr hilfreich :oops:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe: