tieferlegung awd

  • #grmpf!#


    bin ich nur mal wieder zu doof zu suchen?


    denn HIER ist ja ein hübsch tiefergelegter astro zu sehen aber SOWAS scheint's von denen nicht zu geben...


    weiss jemand wer die geänderten drehstabhalter anbietet um die vorderachse ein wenig tiefer zu bekommen?



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • @ Derek


    :shock: mal hier :arrow: Astro Forum.de


    Frage mal den Daniel alias Dancore, der hat die gepostet,kann bestimmt helfen :wink:


    gruß Christian

  • ....wie gesagt, ich hatte die mal iiiirgendwo gesehen-passend für den Astro....Vielleicht einfach mal einige Fragen, evtl. sind es ja dann doch die gleichen.
    hatte selbst neulich für das andere Thema mal gesucht, aber........nüscht....


    also HÖHER gibts schon mal daaa: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.overlandvans.com/0104_suspension.html">http://www.overlandvans.com/0104_suspension.html</a><!-- m -->


    ne schöne Variante zum legen ist ja die:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cardomain.com/ride/2430711">http://www.cardomain.com/ride/2430711</a><!-- m -->


    ...wer fragt da mal nach ??? :D ....würde mich dafür begeistern...


    ...ansonsten such`ich mal noch etwas, aber die Dinger gab es...verdammich... :roll: :roll: :roll:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • siehste, ceedee:
    da nutze ich fleissig die suchfunktion aber nach "kürzere federn fwd" habe ich nun wirklich nicht geguckt (kurz ist ja beim drehstab auch nicht so hilfreich ;-) ) und die bezeichnung fwd kannte ich nur vom videorecorder...


    und an daniel:
    ICH werde da mit meinem schwachmaten-englisch nur für gelächter sorgen, da lass' ich mir die dinger lieber hier anfertigen...


    dennoch dank


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554