Aufblendlicht

  • Grüße!


    Hab da wiedermal ein Problem!
    Seit gestern funkt. mein Aufblendlicht nicht mehr. Beidseitig auf einmal ausgefallen! Die blaue Kontrollampe geht auch nicht mehr an! Schalter rastet aber ein wenn man auf Aufblendl. schaltet! Hat das irgendwo eine Sicherung, weil die sind eigentlich alle i.o.!
    Einer ne Idee?


    MfG RON

  • Moin,


    am besten Schaltplan befragen, dann von dem Schalter aus messen wo kein Stömling mehr ankommt.


    Kann an vielem liegen, deshalb erst messen.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Grüße !!


    Da muss doch irgend ein Relais dafür zuständig sein oder?
    Wenn ja wo soll das sein? Hab nämlich keine Lust den ganzen Kabelsalat zu durchsuchen!


    MFG RON