>> Autogas - LPG Portal <<

  • Hallo :mrgreen:


    Weiß ja nicht ob wir das hier schon haben oder kennen, aber poste es trotzdem mal,vielleicht ist es ja doch Interressant für die die es nicht kennen. :wink:
    Weiterhin fragt da jemand für einen 95er Astro Van, und es gibt jemanden der Gas einabaut . . . . . (denke da an Derek) :roll:


    Link: LPG - Autogas


    gruß Christian

  • Lool Cedee, der Eintrag fürn 95er ist vom 04.01.2003. :shock::shock: Na wenn der bis heute nix gefunden hat........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Lool Cedee, der Eintrag fürn 95er ist vom 04.01.2003. :shock::shock: Na wenn der bis heute nix gefunden hat........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Scheint kein sehr aktives forum zu sein :oops: :oops: :oops:

  • Jaaaaaaa, das hatte ich auch gesehen, aber es ging nicht um den Astro, sondern um das Forum und deren Links die auf der Linken Spalte zu sehen und klicken sind, denn die haben aktuelleere daten :mrgreen:


    gruß Christian

  • Hallo,


    ich habe jetzt entlich einen Astro. Den möchte ich eine Gas Kur gönnen. Was hat sich für den Motor bewährt?



    Gruß Lutz

  • Hi Lutz,


    ich habe zwar schon an anderer Stelle geantwortet, aber schreibe bitte noch deine Astro Daten in die Signatur. Das erleichtert das Antworten ;-).

  • Hallo,


    ich habe schon mehrfach im Forum von der icom JTG gelesen. Ist die Anlage zu empfehlen oder lieber eine VPI von Prins?


    Danke Lutz

  • Hi,


    Ich meinte nicht das Autogasforum sondern diesen Beitrag in unserem Fourm. Und ja, dass kann man durchaus als Empfehlung verstehen ;-).


    Eine Prins VPI kenne ich nicht, nur die Prins VSI. Die gelten aber auch als sehr zuverlässig (sind aber keine Direkteinspritzer). Eine andere Direkteinspritzeranlage gibt es von Vialle, da kann ich aber nichts zu sagen. Ein Bekannter hat die in seinen weissnichtwas-Vierzylinder einbauen lassen und hatte so lange Probleme, bis sein Einbauer zur Vialle Center nach Düsseldorf zum einstellen gefahren ist... Auch da merkt man wieder:


    Fast noch wichtiger als die Anlage ist der Einbauer! Daher der dezente Hinweis von Derek:

    Zitat von "Pauls Panzer"

    ... und auch hier packt derek wieder die gute alte gebetsmühle aus: informiere dich gut über deinen gaseinbauer - informiere dich gut über deinen gaseinbauer - informiere dich gut über deinen gaseinbauer - informiere dich gut...(den rest kennst du ja jetzt...)