Belegungsplan Sicherungskasten ???

  • Zitat von "Kuvaszok"


    Ja Henning, die oberen Schalter kannste Zerstörungsfrei aus der Leiste ausbauen :wink: :wink:


    Ah,Ok, ich hatte nur versucht den Fensterheberschalter rauszubauen, als ich den Motor neu gemacht hab, weil mich das große Panel gestört hat..den Plan hab ich aber ganz schnell aufgegeben, als ich gemerkt habe, daß ich ihm dabei in´s Innenleben gucken konnte! :mrgreen:
    Ganz tolle Idee von GM ist auch, den ganzen Kram zu vernieten. Vor allem mit Nietengröße, die man hier nicht so wirklich bekommt. Mußte erstmal´n Sack Muttern aufschweißen, um die Fensterhebermimik wieder reinzubasteln :?

  • hallo



    danke einstweilen
    jetzt brauche ich noch den spiegelschalter mal schauen woher


    danke speedway


    für die deutsche version
    hast du da noch mehr deutsche übersetzungen usw...


  • Sach mal eci, ließt du die posts die speziell für dich sind nicht :?: Scroll mal so 2-3 hoch da steht ein Tipp von mir nur für dich :!:

  • Zitat von "Kuvaszok"

    Sach mal eci, ließt du die posts die speziell für dich sind nicht :?: Scroll mal so 2-3 hoch da steht ein Tipp von mir nur für dich :!:



    sorry was sollte da stehen?
    welchen tip meinst du?
    wenn du mit tip sarah meinst da habe ich schon angeklopft aber ich fahre gerne mehrgleisig denn man erreicht ja nicht immer alle darum habe ich mal nachgefragt
    und auf meine frage ob speedway noch mehr deutsch übersetzungen hat, denke ich nicht das du seriös antworten könntest, was du auch nicht getan hast


    ansonsten finde ich nichts was für mich interessant ist aber du kannst mich ja berichtigen

  • Hallo und guten morgen Eci habe hier Die Deutsche Betriebsanleitung für das 1994 Modell.
    VLE94211 (M-VAN-GERMANY) Litho in U.S.A wen dir das weiter hilft.
    Gruss

  • Zitat von "Speedway"

    Hallo und guten morgen Eci habe hier Die Deutsche Betriebsanleitung für das 1994 Modell.
    VLE94211 (M-VAN-GERMANY) Litho in U.S.A wen dir das weiter hilft.
    Gruss



    habe zwar das 1993 modell aber ich denke weiterhelfen wird es schon oder?


    wie kannst du mir das zu kommen lassen?


    sag bescheid

  • Zitat von "eci"

    und auf meine frage ob speedway noch mehr deutsch übersetzungen hat, denke ich nicht das du seriös antworten könntest, was du auch nicht getan hast


    ansonsten finde ich nichts was für mich interessant ist aber du kannst mich ja berichtigen


    Ne denke mal das ich dich nicht weiter mit unseriösen Antworten weiter belästigen werde.


    NEE da sind mir ach zu seriöse und promimente Österreicher zu weit über meinem verbliebenen Verstand.

  • Zitat von "Kuvaszok"

    [.....Ne denke mal das ich dich nicht weiter mit unseriösen Antworten weiter belästigen werde.


    NEE da sind mir ach zu seriöse und promimente Österreicher zu weit über meinem verbliebenen Verstand.


    hats dich oder willst du jetzt auch unsympatisch werden??

  • Zum Glück bin ich nicht auf deine Sympathiebekundungen angewiesen und lege auch keinen Wert drauf

  • Zitat von "Kuvaszok"

    Zum Glück bin ich nicht auf deine Sympathiebekundungen angewiesen und lege auch keinen Wert drauf



    DANN BIN ICH FROH UND WIR BELASSEN ES SO