Belegungsplan Sicherungskasten ???

  • Servus !


    Hat jemand einen Belegungsplan des Sicherungskastens im Fußraum unten links - oder einen Link ?


    Thanx

  • Hi, fehlen paar Daten in deiner Signatur :evil: :wink:


    Schaumalhier :shock:





    Aber,schau selber hier . . . Klick,den Rest kanste dir ja selber ,da auch andere Baujahre aufgeführt sind,einfach nach unten scrollen. . . :mrgreen: gruß Christian

  • HI CEEDEE !


    Du bist der Held - DANKE !!!


    Was ist meine Signatur - und wie kann ich diese Bearbeiten ???

  • hier klicken


    . . . . dann biste im PERSÖHNLICHEN BEREICH, da du angemeldet bist, kannste dann Schrittweise vorgehen :wink:


    Chris

  • Hi Chris !


    Das war jetzt heute Deine 2. gute Tat...


    Schon erledigt !

  • hi


    gibt es ausser im fussraum noch irgendwo einen sicherungskasten?
    habe nämlich die sicherung von der spiegelverstellung über den jordan geschickt und finde keine in den kasten im fussraum


    und die mit CTSY oder fuse 3 finde ich auch nicht


    so jetzt gibt es mehrere möglichkeiten


    der oben angeführte gehört nicht zu meinem baujahr (1993)
    oder ich kann diese buchstaben kombi nicht lesen aber an dem angebenen platz im kasten sind nur steckverbinder aber keine sicherungen


    hat jemand eine idee?


    übrigens die gauges sicherung ist es auch nicht und alles andere funzt


    und es kann nur eine sicherung sein denn wie ich den neuen spiegel angeklemmt habe hat es einmal funktioniert und beim versuch die andere richtung zufahren war es auf einmal tod
    und dann ging die andere fahrzeugseite auch nicht mehr

  • Zitat von "CEEDEE"

    Schau mal in diesen Link rein


    Unter FUSE Nr. 3 steht es mit deinen Spiegeln, auch genannt Mirror


    Mfg: Christian




    danke das ist der selbe wie oben beschrieben und da finde ich (mit meinen englisch können) keine sinnvolle antwort darum habe ich gepostet

  • Dann scroll mal das Ganze unter dem Link selber, da muß eines der Sicherungskästen dabei sein der in deinem Fahrzeug verbaut ist :!: :?: :idea:

  • Haste nur die Spiegel tod oder auch FH, Lüftung, Armaturenbel. :?: Dann schau mal nach der "GAGES"

  • Zitat von "Kuvaszok"

    Haste nur die Spiegel tod oder auch FH, Lüftung, Armaturenbel. :?: Dann schau mal nach der "GAGES"



    nur spiegelverstellung
    alles andere ok und GAGES auch ok
    habe ich schon gelesen und daher überprüft und fehlanzeige

  • Hi eci!


    Versuche doch bitte mal DEN Link...
    Ich bin mir nicht sicher ob´s funktioniert, mein Blöder Arcor Webspace läßt mich irgendwie nicht rein, der Upload in der Database ist noch nicht frei gegeben, viel mir nur noch das komische GMX Mediacenter ein..


    Jedenfalls haste da´n kompletten Schaltplan für die Spiegel, für Deine Karre. Leider invers, mein PDF-Programm ist Mist, ich such mal´n Besseres..

  • Zitat von "ChevyBigBlock"

    Hi eci!


    Versuche doch bitte mal DEN Link...
    Ich bin mir nicht sicher ob´s funktioniert, mein Blöder Arcor Webspace läßt mich irgendwie nicht rein, der Upload in der Database ist noch nicht frei gegeben, viel mir nur noch das komische GMX Mediacenter ein..


    Jedenfalls haste da´n kompletten Schaltplan für die Spiegel, für Deine Karre. Leider invers, mein PDF-Programm ist Mist, ich such mal´n Besseres..



    war gespannt wie eine drahtseilbahn aber leider funzt es bei mir auch nicht


    schaltplan denke ich könnte hilfreich sein

  • Hab ja grad rausgefunden,daß man per PN Dateien schicken kann. Wenn´s nicht geklappt hat, schick mir einfach Deine Email als PN, dann schick ich ihn Dir so!

  • hi


    danke ChevyBigBlock


    dank deiner hilfe habe ich die fliegende sicherung gefunden (sie war defekt und offensichtlich schon mal gegen eine 10A ausgetauscht worden)


    sie ist über dem kablebaum links (in fahrtrichtung gesehen) neben der lenksäule


    aber total schwer zum finden (wenn man weiss wo nach schauen dann gehts leichter)


    vermutlich habe ich mir dabei den draht beleidigt und das hatte zur folge das ich den schalter ausgebaut habe und dabei zerlegte sich das teil in seine einzelteile


    so jetzt hat jemand so einen spiegelverstellschalter rum liegen, wenn ja bitte mir senden

  • Auweia!
    Kann man den Schalter überhaupt ausbauen? Der Fensterheberschalter besteht ja komplett aus der halben Türverkleidung.
    Vielleicht kannste den ja wieder zusammenpuzzeln?

  • Zitat von "ChevyBigBlock"

    Auweia!
    Kann man den Schalter überhaupt ausbauen? Der Fensterheberschalter besteht ja komplett aus der halben Türverkleidung.
    Vielleicht kannste den ja wieder zusammenpuzzeln?


    Nee Nee Henning, löse das Paneel von der Türe und du kannst den Schalter bzw. dessen Haltelaschen zusammendrücken und nach vorne raus ziehen.


  • Also das ist der Schalter, den z.B. Sarah noch nicht vergeben hat. Haste Glück; ich überlegte ob ich den mal auf Halde legen sollte :mrgreen: :mrgreen:


    Ja Henning, die oberen Schalter kannste Zerstörungsfrei aus der Leiste ausbauen :wink: :wink: