Nurm mal so ne Frage !

  • Hallo Freunde !


    Hab ja gehört das der 4,3l V6 eine um 2 Zylinder gekürzter Smallblock ist !


    Daher mal die Frage ob Soeiner in einen Astro passen würde :


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Chevy-350-5-7l-V8-Motor-neu-ueberholt_W0QQitemZ300209059271QQihZ020QQcategoryZ42501QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Chevy-350-5-7l-V8-Mo ... dZViewItem</a><!-- m -->


    oder Der:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/5-7-LTR-TBi-V8-MOTOR-350-CU-IN-BJ-1992-CHEVY-U-A_W0QQitemZ370034528588QQihZ024QQcategoryZ42501QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/5-7-LTR-TBi-V8-MOTOR ... dZViewItem</a><!-- m -->





    Mfg


    Elias

  • ...und was würdest DU damit machen ? ;) ;) ...mit der Suchfunktion findest Du aber auch Hinweise zum V8 im Astro.......

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Zitat von "Dancore"

    ...und was würdest DU damit machen ? ;) ;)



    die frage schoss mir auch durch den kopf...
    bisher würde ich dich (aufgrund deiner bisherigen posts) nicht in die liga der v8-umbauer einordnen...



    oder meintest du ob der hinten 'reinpasst und du wolltest ihn nur transportieren ;-)



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hi


    Hier erhält man wohl keine Normale Antworten.
    Für was ist das Forum denn sonst da wenn man keine Fragen stellen darf?


    Ja die sollten passen, musst halt die Motorhalter ändern.(Und einige andere Sachen) Aber vom Platz her kein problem. Habe auch einen Smallblock drin.


    Gruß Jan

  • Danke Jan !


    Mir ist schon klar das ich dan Motorhalter , Getriebe& Kardernwelle , Kabelbaum , Steuergerät , Auspuffanlage usw. ändern müßte !


    Und warscheinlich stärkere Bremsen , vieleicht nen größeren Kühler & E-Lüfter usw.



    Wollte es nur wissen falls ich entweder günstig so einen Motor schießen kann z.B !


    Ich habe aber auf jeden Fall vor nen V( rein zu schrauben , auch wenn das noch in sehr weiter Zukunft liegt !


    In meinem Kopf ist der Astro schon fertig !


    Er raubt mir zwar den letzten Nerv , weil der V6 nicht gut läuft & dauernt mehr kaputt geht , aber mein sturer Schädel ist härter !


    Mfg


    Elias



    Ps.


    Hatte schon öffter die Such-Funktion benutzt & nie die richtigen Beiträge gefunden !



  • mööönsch jan,


    so'n forum ist ja nicht nur ein frage-antwort-spiel sondern man "unterhält" sich ja auch ein wenig über die ganze sache, gell?


    und wenn elias, der bei seinen bisherigen posts (abgesehen von seiner felgen- und nummernschildstory) nur fragen hatte wie:
    wo sind die sicherungen?
    wie bocke ich den wagen auf?
    wie dichte ich mein hochdach auf?


    dann KANN man sich schon mal die frage stellen, was er nu' mit dem achtender vorhat, oder?


    manchmal ist's ja auch hilfreich nicht nur eine frage zu beantworten (passt, passt nicht) sondern auch vor schaden zu bewahren...


    sollte elias sich nämlich tatsächlich entscheiden den achter in seiner kiste zu versenken, wird er vermutlich ein zweitforum benötigen. denn die chance dass er das hinbekommt kann man doch aufgrund seiner bisherigen posts zumindest anzweifeln, ODER?


    also:
    nicht angefressen sein sondern sich auch mal 'ne gegenfrage gefallen lassen. erst recht, wenn es nun schon zwei leute gibt, die sich die gleiche frage stellen...


    es ist ja nicht böse gemeint! böse wäre es wenn alle sagen: passt und elias steht da mit 'nem brocken altmetall!


    friede auf erden und im forum und überhaupt


    amen


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • ist das linke bild auch so´n G 20 Astro ? :roll: gibts ja jez öfter wie man liest :wink:


    gruß
    Franz

    94er VIN 1GBDM15Z3RB185573 Euro 2 Gladiator

  • Zitat von "454ss"

    kein problem zwei wochenenden und er läuft




    sorry, dass ich nun noch einmal in die kerbe haue aber du scheinst einige beiträge vom "grafschafter" verpasst zu haben...


    nach zwei wochenenden war noch nicht einmal das nummernschild montiert, von der unendlichen felgenstory fange ich besser gar nicht erst an...



    für dich mag es eine sache von zwei wochenenden sein, für mich wäre es eine frage von monaten...



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554