Wischwasser kommt nicht

  • Jetzt hab ich auch noch mal ne Frage:


    ich habe kein Wischwasser, wenn ich an meinem Multifu...... das Wasser anfordere. Der Motor ist OK, wenn ich ihn brücke, kommt Wasser.
    Was kann es denn sein??

  • Werde ich gleich mal nachschauen, ob mein Ersatzwischermotor die gleichen Anschlüsse hat und dann mal wechseln.
    Danke für den Tipp.

  • Vielleicht sind ja auch nur die Düsen bzw. Leitung dicht... Habe das gleiche Problem...

  • Düsen und Leitungen sind frei, hab ich ja beim überbrücken gemerkt.
    Aber die Platine ist es auch nicht gewesen, habe dann mal den Wischermotor gewechselt und siehe da, es geht wieder.
    Fazit: Wischermotor komplett wechseln und Problem beseitigt.


    Nochmals Danke für den Tip mit der Platine, wäre sonst nicht darauf gekommen.