Lima mit Lagerkoller ?

  • Moin,


    wenn Du die ausgebaut hast, schick mir bitte ein Foto.


    Die Geräusche müssen ja echt heftig gewesen sein.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Das Auto steht bei enm Kollegen in der Werkstatt. Werde in bitten mal ein paar Bilder zum machen.


    War schon krass. Erst gabs ein kurzes Ruckeln und dann find das Ding regelrecht an zu schreien. Gleichzeitg ging direkt die Batterie leuchte an. Als ich vom Gas gegangen bin hat sich das Ganze sofort entspannt und ich konnte sogar noch die 3 Kilometer bis zur Werkstatt schleichen (Mehr oder weniger ein ausrollen bis dahin ;-) ). Dann hat's aber mächtig verbrannt gestunken.

  • is des schun a limalogaschodn


    schaug aus wie silberpaste de eingschmiert wurde
    hun net gwusst das a silberpaste gibt
    i kenn nur die kupferpaste
    ober reiche werdn schun silber verwenden
    und wos mochn nochad de scheichs von abudabi schmiern de goldpaste eini


    wos es net olles gibt


    trotzdem vielglück beim austausch

  • Hi Olli,
    das sieht ja so aus, wie es geklungen hat...Ich hab' das auch grade hinter mir und jetzt eine neue LiMa.
    Ist das bei Dir auch noch die erste?
    Meine war nämlich noch die originale und hat immerhin knapp 270 000 km ihren Dienst getan.
    Also will ich nicht meckern...

  • Ich müsste eigentlich schon meckern: Meine LiMa war gerade 2,5 Jahre alt :-(. Aber ich glaube ich hatte hier ja schon mal irgendwo geschrieben, dass ich immer alles zwei mal mache. Die neue Servopumpe (auch vor ca. 2,5 Jahren erneuert) hatte z. B. im ersten Anlauf stolze zwei Monate gehalten ;-).

  • haua haua haaaa das hat ja nit nur geräusche gemacht das hat ja auch richtig bröckchen gemacht......