Lenkrad lenkung

  • Hallo
    Brauche mal eure Hilfe ich habe ein verstelbares lenkrad läst sich in der höhe verstelen nun habe ich fest gestelt das ich das lenkrad "lenkrad und den teil wo das zündschloß drin ist" mit einem finger in alle vier richtungen bewegen kann ich habe das gefühl das irgendt etwas sich gelokert hat.
    kent irgendt jemand so ein problem oder gehört das so?


    werde mich morgen noch unters auto legen eventuel ist die lenkstange etwas raus gerutscht were meine vermutung.


    Gruß Kay

  • Hallo
    Hier ist beschrieben was und wie es gemacht wird um das Problem zu lösen
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://elcaminocentral.com/article95.html">http://elcaminocentral.com/article95.html</a><!-- m -->
    Ich gehe davon aus das folgende Torx Schrauben lose sind
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://elcaminocentral.com/articles/elkysteering/loose_stcolumn/DCP_0765.JPG">http://elcaminocentral.com/articles/elk ... P_0765.JPG</a><!-- m -->
    Diese Beschreibung hat kein Airbag aber sonst ist es dasselbe
    Gruss Toni

  • Moi Toni


    Danke für die links habe grade werkzeug gekauft zum lenkrad abziehen
    werde mich morgen damit beschäftigen.


    Gruß Kay

  • Hallo Alle zu samen
    Habe es geschaft lenkrad ist wider in ordnung so wie es sein soll.


    Gruß Kay