Pflege/Waschen!!!!!

  • Hallo!!!


    Ich wollte euch mal fragen wie es aussieht wenn ihr den Astro Waschen wollt???


    Fahrt ihr in eine NORMAL Waschanlage also bei Shell,Aral usw. oder Fahrt ihr in eine Waschbox und macht es eurem Astro Selbst :oops: :lol:


    Ich war Nähmlich heute auf der suche nach einer Waschanlage aber KEINER wollte mich und mein Astro rein lassen :cry: :cry:


    dann war ich noch in einer Waschstrasse wo an dem schild steht Höhe 200cm das würde passen der Astro ist 195cm laut papiere und Breite stand auf dem schild 205cm mein Astro ist 202cm laut Papiere aber Trozdem durfte ich nicht rein!!!!


    jetzt habe ich ihn mit der Hand und Bürste, Schwamm, Lappen selber gewaschen in einer Waschbox!!!!


    macht ihr das anders und wenn ja wie???



    Gruss


    Sven

  • Hallo Sven !


    Ich arbeite bei Aral in Nordhorn als Tankwart , Mechaniker , Klofrau, Müllmann , Hausmeister usw.


    Unsere Waschstraße kann 2,25 m Höhe ab & die von meinem Boss seinem Bruders 2,80 m


    Also kein Problem , außer bei Mir da ich auf der Fahrerseite einen flschen Spiegel (Bj.) drann hab den ich nicht einklappen kann !


    Aber mit Handbedienung der Anlage geht es !



    Mfg


    Elias

  • Also bei uns die Ganzen "Tankwart , Mechaniker , Klofrau, Müllmann , Hausmeister usw." wissen nicht wie Breit und wie hoch ein auto sein darf ich habe gefragt wie breit ein auto sein darf um in die Waschanlage zu dürfen dann meinten die wie breit ist dein auto??? dann habe ich gesagt 202cm dann meinten die neee das ist zu breit :cry: :cry:

    und bei der Waschstrasse hat es ja dran gestanden das das autos bis Max. 205cm breite rein können trozdem durfte ich nicht rein wegen meinen spiegeln wenn ich die einklappe KANN es passieren das die Walzen die Spiegel wieder Ausklappen und sie Abbrechen!!!!



    Gruss


    Sven

  • Moin,


    ich mache es immer "gefühlsecht" mit einem Eimerchen und einem Microfaserläppchen :D :D :D :D :D :D