das gute alte KABELFARBENQUIZ...

  • tachchen!
    unser oldtimer (der '87er) macht sorgen.
    auf der suche nach der verlorenen heizung entdeckte ich kabel/stecker und schalter die ich mir einfach nicht erklären kann. hat jemand 'ne idee?



    kann mir jemand sagen was DAS für ein teil ist???
    es ist mit einer halteklammer am öleinfüllrohr befestigt, zwei unterdruckschläuche sind angeschlossen, einer endet am vergaserfuss, der andere an einer unterdruckdose auf der rückseite des vergasers.
    unten ist ein weisser stecker mit zwei kabeln. die kabelfarben sind arg verblasst, eines ist hellgrau, das andere KÖNNTE mal rosa/schwarz gewesen sein oder aber auch ocker/schwarz. mit viel phantasie war es mal hellbraun/schwarz. direkt daneben baumelt ein schwarzer stecker mit drei kabeln, eines wieder in der unidentifizierbaren farbe, die beiden anderen sind dunkelbraun und ocker/schwarz.
    WOFÜR IST DER SCHWARZE STECKER ???
    an dem oben beschriebenen teil ist oben eine klammerhalterung für irgendwas (da wo mein dicker finger hinzeigt). WAS KOMMT DA DRAN ???



    da ich das rätsel warum ich hier manchmal foto's anhängen kann und manchmal nicht nicht lösen kann, habe ich foto's in meine galerie gestellt...


    wäre prima, wenn jemand wüsste worum es sich bei diesen klamotten handelt...


    danke!


    gruss
    derek



    EDIT
    kann der obere anschluss etwas mit der unterdruckdose am luftfilterrüssel zu tun haben?

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554