Suche Farbschlüssel

  • ....hm , schlecht. Da ist bei meinem kein Zettel oder Aufkleber. Wäre da einer, würde mir das auch nicht weiterhelfen, da die komplette untere Armaturenverkleidung die Farbe blau hat und daher nicht original.



    Gruß Peter

  • Ich glaube im Motorraum vorne auf dem Stehblech ist die Farbe auch noch mal auf nem genietetes Blech drauf.
    Aber schlag mich nicht, wenn ich daunrecht habe. Aber ich meine das schon mal gehört zu haben, das dort auch alle Daten vom Auto drauf sind. Nur wie das ausgelesen wird kann ich nicht sagen.

  • in der linken türe?


    ansonsten kann ein netter gm händler anhand der vin die ausstattungscodes (also auch den farbcode) ausdrucken...


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hi Dr.Ratsche
    Wat willst du mit der Farbe ?
    Hast du ein ähnliches Prob wie ich ?


    Peter

  • Zitat von "Peterf"

    Hast du ein ähnliches Prob wie ich ? Peter



    ...ich weiß ja nicht, welches Problem du hast!? Lass hören!



    Gruß Peter

  • Zitat von "Magic"

    kuckst du hier


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.paintscratch.com/">http://www.paintscratch.com/</a><!-- m -->



    ...dank dir. Bin jetzt schon mal einen Schritt weiter und habe zumindest die Farb-Codes. Weiß du vielleicht auch, ob man Farbe/ Farbstifte auch über hiesige Chevy-Vertretungen bestellen?


    Noch was vergessen: ich liebe ja die unkonventionelle Bauweise der Amis!



    Gruß Peter

  • Peter
    was willste denn machen ? Deine Verkleidung den Orignalton verpassen ? Wenn du den farbcode hast, mischt dir die farbe auch jeder Farbenmann an. Dann kannst Du das selbst lackieren. hab`ich ja auch gemacht...in Wunschfarbe...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • @ Daniel: weder noch.


    Das komplette A-Brett habe ich in O-Farbe schon inner Garage liegen.


    Erstmal interessiert es mich, ob es überhaupt die O-Lackierung ist, ausserdem gibt es mehrere lacklose Stellen, die entweder ausgebessert oder neu lackiert werden sollen.



    Gruß Peter

  • ...naja, lackieren eben ;) ...aus welchen Gründen auch immer....gemischte Dose kostet dann 10 €, noch Klarlack incl. Härter drüber, also für max. 25 € wäre dann alles wieder frisch....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Zitat von "Dancore"

    ...naja, lackieren eben ;) ...aus welchen Gründen auch immer....gemischte Dose kostet dann 10 €, noch Klarlack incl. Härter drüber, also für max. 25 € wäre dann alles wieder frisch....




    ...wenn man es kann. Von solchen Arbeiten lasse ich die Finger, auch oder gerade, weil ich Handwerker bin und um mein Können weiß.


    Ich habe schon genung damit zu tun Teile zu beschaffen, die Elektrik einigermaßen zu entwirren, meine Musikanlage fertigzustellen....eben mehr an der 'Software' zu schaffen.



    Gruß Peter

  • .....also wenn ich das geschafft habe ;)
    Aber nun gut...will dir da nicht reinreden-bist ja oll genug ...würd dir das auch machen, aber der weg ist ja bisserl weit.....oder du schickst das zeug her....kein problem....will dafür natürlich nix.....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ...Dank und noch nochmals Dank! Ich weiß dein Angebot zu schätzen!



    Gruß Peter