Luftfilter

  • Zitat von "Jens"

    bedenke bei der Sache aber auch das Du einen gewissen Unterdruck für die Gasanlage brauchst. Weil Sportlufi´s den Druckunterschied ja fast aufheben. Grüße Jens



    Jo, dass Teil wäre nicht schlecht und besser, als das teilweise in Fetzen hängende Gewurschtel in meinem Motorraum. Unterdruck, ok...klar. Gibt es da einen Unterschied: beim Starten -> im Leerlauf -> bei Beschleunigung bzw. normalem Fahrbetrieb?


    Momentan habe ich ja immer noch das Problem, das, wenn ich kein Gas gebe bzw. im Benzinbetrieb nicht gerade beschleunige, der Motor beim Umstellen auf Gas ausgeht. Könnte das schon mit dem Unterdruck zu tun haben oder einfach nur, weil (rechtzeitig) kein Gas 'anliegt'.

  • Zitat von "Jens"

    Moin,


    bedenke bei der Sache aber auch das Du einen gewissen Unterdruck für die Gasanlage brauchst. Weil Sportlufi´s den Druckunterschied ja fast aufheben.


    Grüße Jens


    Ich habe einen K&N Sportluftfilter drin, der macht aber keine Probleme mit der Gasanlage.

  • Moin,


    Du hast ja auch keine Venturi-Anlage, die braucht den Unterdruck. Deinen spritzt das Gas flüssig ein, der ist der Underdruck komplett egal.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie