Seitenmarkierungsleuchten

  • Hallo,
    hatte schon mal an anderer Stelle zu LED Lampen etwas geschrieben!


    Bilder davon sind in meiner Gallery!


    Die Lampen lassen sich auf dem Blech montieren mit evtl. Schutzramen oder auch nun Hinten in die Trittstufen einsetzen! Muß ich bei meinen demnächst in Angriff nehmen.
    Die Originalen sind ein einziger Gammel!


    Diese sind schön Flach und absolut unkaputtbar!!!! 100 000 Betriebsstunden Garantie vom Hersteller! Natürlich US Produckt aber mit E-Nr.!
    Stromverbrauch bei 10W 0,07 Amp.


    Die Lampen sind auch zu sehen auf meiner Web-Site <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.american-showtrucks.com">http://www.american-showtrucks.com</a><!-- w -->
    unter Bildergalerie!


    Wer fragen zu den Lampen und vorallen Dingen zum Einbau, hat, kann mir auch über die PN seine Telefonnummer senden, möglichst kein Handy , auf der anderen Nummer brauche ich nichts zu zahlen und ich werde mit Rat und Tat zur verfügung stehen!


    Moin, moin v. Erik