Endlich Land in Sicht

  • Nach einem dreifirtel Jahr Umbauzeit endlich Land in Sicht,Tieferlegen mit Achsausbau und Sandstrahlen,Pulverbeschichtung.Schweissarbeiten der Karosserie und einpassen vom Rollpan,Stoßdämpfer neu,Auspuff neu 2Rohranlage.Motorzerlegung mit neuer Abdichtung und jetzt geht es weiter mit der Front, Scheinwerfer vom BMW E46 einpassen und Customgrill anfertigen und Frontspoiler anpassen und dann kommt die Lackierung dran. Bauende voraussetzlich um die Weihnachtszeit.
    Gruß Nobby




    Die Scheinwerfer sind ja schon eingepasst,hier ein Foto.
    Gruß Nobby




    EDIT : Jens : Nobby, bitte in einem Tread bleiben, wenn es um die selbe Sache geht. Thx. schick mir nochmal das erste Bild.

  • ich kann nur rote Kreuze sehen........



    ....nanu, meine Signatur is auch wech :shock:

  • Es gibt hier etwas Probleme,mit senden,einmal funktionierts und dann wieder nicht.Da gibt es ein Problem mit den Computerinnereien.Gestern waren noch beide Bilder drin,ich versuche es noch mal.Gruß Nobby