sitzpolster

  • naaabend!
    jemand 'ne idee, wo ich ein neues sitzpolster (ich meine den schaumstoff, nicht den bezug) für meinen astro herbekomme?


    bin für jeden tip dankbar..!


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • bei uns gibt es die firma moltoplast


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.moltoplast.com/">http://www.moltoplast.com/</a><!-- m -->


    die macht schaumstoff in allen formen und varianten damit polstere ich alle meine sitze usw. usw.


    vielleicht kannst du damit was anfangen

  • Schaumstoffe sollten eigentlich auch über eine Polsterei bzw. einen Sattler zu beziehen sein. Schau auch mal unter 'Schaumstoff' nach.



    Gruß Peter

  • #räusper#


    okay, hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt:
    ich suche ein fertiges polster, als ersatz für meine vom ein- und aussteigen wabbelige linke seitenwange.
    in usa gibt's da jemanden, kostet mich allerdings etwa € 100.--


    dachte vielleicht hat da noch jemand zufällig 'ne günstigere quelle...


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • ...oder zwei Sitze? (in Gallerie)



    kannste für nen´Apple und nem`Ei haben
    Polster sind noch gut und kannste ja rausschneiden

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • einer würde auch reichen, benötige ja nur das sitzpolster (und das dürfte rechts und links gleich sein), gerne nehme ich auch 'ne ladung gut erhaltener einzelsitze (min 6 stück), dann rüste ich mal richtig auf... ;-)


    gruss
    derek


    @ nobby:
    mal nebenbei: wenn ich das woody-kit bestelle, kannst du das (gerne mit meiner unfachmännischen hilfe) montieren?

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hallöchen!


    ...das mit den Sitzpolstern ist gar nichht mal so einfach!! :shock:


    Ich hatte mich auchh schon mal erkundigt, so was wie auf dem Foto, nachgebaut, ...kostet rund 70,- Euro.



    Dabei hast du aber immer noch keinen neuen Stoffbezug.


    Für andere Amis gibt es Komplettsets zum selberaufziehen, hab ich für nen Astro noch nicht gefunden.


    Beste Grüße,


    TOM

  • der stoffbezug ist bei mir tadellos und bei meinem benz habe ich auch schon sitze neu aufgepolstert, sitzheizung und lordose verbaut...
    das traue ich mir also durchaus zu.
    aber die dinger sollten halt die "richtige" form haben, keine lust da mit dem elektrischen messer 'rumzusäbeln.


    @ nobby:
    wow, klingt gut! bist du sicher, dass die neueren sitze nicht 'nen anderen kern haben?


    ansonsten: her damit!


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • ...kann ich Dir auch nicht so genau sagen, guck mal auf dem Foto
    sie stammen wohl aus einem 90er Astro

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "Custome/10"

    ...kann ich Dir auch nicht so genau sagen, guck mal auf dem Foto
    sie stammen wohl aus einem 90er Astro

    ...die sind aus einem 89er und es sind Captain Chairs.
    De waren auch nur als Anschauungsmaterial gedacht.

  • Zitat von "Astromann"

    ...die sind aus einem 89er und es sind Captain Chairs.
    De waren auch nur als Anschauungsmaterial gedacht.



    er (nobby) sprach von SEINEN sitzen aus der galerie...

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554