trotz suche

  • hi,


    es scheint, als hätte mein vorbesitzer ne menge gemacht, ohne auf die zulassung zu achten ... ich will dem wägelchen ab knierohr den auspuff neu machen. hinten is er aber deutlich größer als vorne. wie ist das standardmaß beim astro auspuff? 57 oder 63?


    danke und gruß
    maurice


    p.s. hab die schieblehre angesetzt, aber das ergebnis hat mir nicht gefallen. :D

  • Hi Ralf,
    must ja nicht traurig sein,3"ohne Kat ist doch super. :D

  • hi,



    cool. 63er hat gepasst und nach ca. 10 std. basteln und schweißen is der neue auspuff drunter. aber viel leiser is er dadurch auch nicht geworden =)) magte niex. gehört er halt so .... nur dieses tiefe brummen während der fahrt ist immer noch nervig. trotzdem hat es sich gelohnt. das getriebe schaltet wieder sauberer und das loch beim gasgeben ist auch verschwunden. weiß der geier warum ..... ;-)

  • Hallo Maurice,


    einen schönen Astro hast du da! Digitaltacho (sabber), brennende Service Leuchte (hab ich auch) und eine auffallende Lackierung. Also beklage dich nicht über zuviel Sound! :mrgreen:



    Gruß aus Essen
    Peter (Ratsche)

  • Hi Maurice,


    die VIN (=vehicle identification number) steht in Deinen Papieren, auf dem Schild rechts unten hinter der Frontscheibe und diversen anderen Stellen ;-).


    Schicker Astro übrigens. Da fehlen Dir noch ein paar nette Felgen, gell? :-)

  • Zitat von "Murdock"

    Schicker Astro übrigens. Da fehlen Dir noch ein paar nette Felgen, gell? :-)



    ...meinst du? die radkappen stehen doch in 'nem hübschen kontrast zu der lackierung..!


    hätte übrigens noch ein paar felgen abzugeben, sind gerade vom polieren zurück. allerdings sind beim polierer noch nicht alle abdeckdeckel aufgetaucht, wenn die auch da sind mache ich mal bilder...



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • ja, neue felgen soll er noch bekommen. am besten tiefbett und verchromt. die lampe leuchtete nur, weil der motor aus war. Dafür gehen mir manchmal während der fahrt die abs und bremsleuchte an :D.
    werd mich nachher mal auf die suche nach dem motorcode machen.

  • Moin,


    der Motorcode ist in der VIN.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie