WAS war das ?..Bremse !!

  • moin..ich hatte gestern ein paar u-druckschläuche stillgelegt und bin dann auch nicht mehr probegefahren ..heute morgen tippte ich vor meine ausfahrt kurz auf die bremse da hats gequietscht und blockiert ! AAUWEIA !..dann habe ich den ganz dünnen schlauch der von vorne rechts über den kühler nach links geht und dort irgendwo verschwindet wieder angeschlossen und nach ein paarmal bremsen wars wieder einigermassen gut !..habe ich da den schlauch fürn HBZ erwischt ?..wobei mir der viel zu dünn dafür scheint !...dann musste ich bei einigen bremsteststs feststellen daß ich wohl kein ABS mehr hab ?..die vorderräder blockieren nämlich irgendwann ..was ja nicht sein dürfte ?..ne lampe im kontrollpanel geht aber nicht an !?

  • Moin,


    sach mal, hast Du noch den Aufkleber im Handschufach (Pro-Codes) ?


    Weil ABS im Bj.89 kenne ich noch nicht.


    Grüße Jens


    Adi, kannst Du mal ein Fotot von Deinem Motorraum (also vom Astro :D :D :D :D )

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • WIE ich hab kein ABS ?..ich dachte alles Astro/Safari hätten ABS ?...von wo hätteste denn das foto gerne von vorne oder von hinten ?..also vom motorraum natürlich !..bzw. welchen bereich möchtest du denn genauer sehen ?

  • Moin,


    bis 90/91 haben die teilweise das RWAL verbaut, ABS gleube ich erst ab 92.


    Motorraum vor dem Fahrer (Lufi bis Batterie).


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie