gecleante türen serienmäßig?

  • hi, kaum ist der astro da, hab ich auch schon ein prob. der wagen hat rundherum gecleante türen. das ist seit einiger zeit aber nicht mehr erlaubt und so brauche ich wenigstens eine manuelle türöffnung. okay, dachte ich mir, kann ja kein problem sein. einfach das rückgängig machen, was andere zugespachtelt oder geschweißt haben. eine türverkleidung nach der anderen abgebaut, aber es gibt keine schweißstellen, keine spachtelmasse kein nichts. lediglich in der schiebetür konnte ich zumindest die mulde für den griff finden. aber keine befestigung, kein gestängeanschluß, kein nichts. weiß jemand wie ich nicht irgendwie eine manuelle türöffnung hinbekomme? kennt jemand astros die schon so rüberkamen? im brief is von alledem nämlich nichts eingetragen :(( ich kann aber nu auch nicht einfach eine tür austauschen. das teil ist komplett geairbrusht und das bekommen wir niewieder so hin, das es nicht auffallen würde, das da eine tür ausgetauscht wurde.