Air Ride

  • Habe jetzt endlich (seit monaten versuchen und Planen) meine vorderachse fertig umgebaut.
    hab mich immer gewundert warum auf allen fotos ,aus den usa ,von astros mit airride keine stoßdämpfer zu sehen sind.
    bis ich mein fahrwerk umgebaut habe und feststellen mußte,das die nirgendwoanders hinpassen.
    endweder schleifen sie beim lenken oder haben keine wirkung.
    den umbausatz den es gibt,die dämpfer außen hinter der achse ,anzubauen geht nur wenn ich schmalere reifen und felgen fahre.(wie soll das denn aussehen????)
    jetzt habe ich und mein schweißer ein system gebaut (wie im motorsport)mit liegenden dämpfern und ich muß sagen der fahrkomfort übertrifft alle erwartungen.nix schleift oder stört und die dämpfung ist schön straff.
    jetzt noch hinten ein 4-link system mit anderen bälgen rein,federn raus und ich bin glücklich damit.
    weitere bilder in meiner gallerie

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • So war gestern beim tüv und nachdem er sich alles genau angeschaut hat,gab es die neue plakette.
    also alles tüv-gerecht gebaut.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • hi, was hast du für den einbau gezahlt?
    und wer hat´s gemacht?


    lg,nadine

  • achja den einbau hab ich selber gemacht,genau wie die zusammenstellung vom fahrwerk. außer lack mach ich alles selber an mein astro.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w