ruckelnder motor und keine leistung was tun????

  • hallo heribert,


    ich weiss ja dass es mittlerweile albern wird aber auch 5/10mm ist keine mir geläufige recheneinheit...


    ist aber auch egal.


    übrigens:
    das mit dem job in wien hat nicht geklappt (sonst hätte ich mich ja gemeldet), war nur mitte april mal für 'ne gute stunde dort...



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • kann mir beim besten willen nich vorstellen das sich ein krümmer so sehr ausdehnen oder verwinden soll. Ich hab schon oft auspuffanlagen an motorrädern geschweißt und umverlegt an stellen die nur mm an anderen bauteilen vorbei gingen. da waren werder verbrennungen an lackteilen oder sonst was zu sehen. die krümmer der moppeds wurden später dann auch sehr oft zum rot bis weiss glühen gequält und da hat sich nix verformt...

  • hi marko


    wir reden vom gusskrümmer und nicht den stahlrohren
    und die sind fest am block montiert usw. usw. usw. (hatte ich schon mal beschrieben...)

  • @Heribert,
    Da hast Du recht, so hatte ich das mit 5/10tel gemeint.