Perfekt

  • hallo leute.
    ich hab mir die letzte nacht um die ohren geschlagen mit meiner nächten verschönerungsidee für mein innenraum und muß sagen:so kompliziert hätte ich es mir nie vorgestellt aber wer nen schönen astro haben will,muß leiden.....
    wenn ich damit fertig bin,kommt der himmel dran , natürlich auch mit gfk und ein paar highlights.
    bis bald
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.astro-van.de/phpBB2/album_showpage.php?full=&pic_id=2340">http://www.astro-van.de/phpBB2/album_sh ... ic_id=2340</a><!-- m -->

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • und:
    sieht man das auto auch mal "in echt" ? zum beispiel bei 'nem treffen ;-)


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • ja sicher aber ich muß erstmal mit allen umbauten fertig werden.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • langsam werd ich beklopt vom schleifen. hab mehr staub geschluckt als mir lieb war. muß aber bis hannover fertig sein.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Siehste mein Kleiner,und das mache ich Tag für Tag und danach zur endspannug male,male.
    Wir sehen uns,Gruß Nobby

  • so hab die hinteren türen endlich fast fertig.nobby war gestern da und hat sie gebrusht.jetzt noch led´s anklemmen,alles zusammenbauen,saubermachen und hannover kann kommen.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • ach ja:
    bilder in meiner gallerie

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • schön schön, aber neu ist die idee nicht gerade... ich habe diese Jahr einen Corrado einen Audi TT und einen Passat mit einem GFK Totenkopf gesehen


    hier mal der Passat


  • ... aber wer will schon 'nen Corrado, 'nen Audi oder 'nen Passat ...? ;-)


    Bin ja nach wie vor nicht so der Totenkopf Fan aber live würde ich Deinen Astro auch gerne mal sehen .. und hören! ;-)

  • @rene :
    ich hab auch nicht gesagt das ich das rad neu erfunden habe.die idee ist natürlich nicht neu,aber das ist mir auch total wurscht,ich dachte mir das es nett ausschaut und hab mich ran gemacht.ob es ein anderer hat ist und bleibt mir egal!


    @olli:
    ich werd am 1. und 2.september beim street treffen in hannover sein.
    mal sehen wer aus´m forum noch da ist.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w