frontlampen

  • hallöchen!
    hat jemand von euch erfahrung mit zubehör-scheinwerfern gemacht?
    bin unschlüssig ob ich diese originalenoder diese nachrüstlampen einbauen soll.
    wichtig ist mir 'ne vernünftige lichtausbeute und eigentlich halte ich von der firma hella sehr viel, ob die klaren gläser allerdings mehr bringen weiss ich nicht.


    hat jemand 'nen tip?


    gruss aus dem rheinland
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hallo derek,


    wenn es diese sind bzw. so aussehen, läßt du besser die Finger davon. Ich hatte die zu Testzwecken mal im Ford Aerostar eingebaut. Davon ab, dass sich die Scheinwerfer nicht mit herkömmlichen Mittel vernüftig einstellen lassen, geben sie ein sehr schlechtes Licht ab.


    Am besten sind die Hella 14 x 20 Scheinwerfereinsätze (Hauptscheinwerfer m. Positions-Licht) in Verbindung mit den Phillips Night Vision (meine Meinung). Die Scheinwerfer bekommst du im Autozubehör. Sollten vor ca 1 Jahr 28 Euro kosten. Und lasse dir nichts erzählen, dass es die nicht mehr gibt. Gerne suche ich mal die Hella Best.Nr. und die techn. daten für dich heraus.



    Gruß Peter

  • ...muss ich dem Peter 3 Recht geben...die Dinger taugen absolut nixxx....gab mal einen netten Forumskollegen, der damit "gehandelt" hatte...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Moi Derek
    wen du dir mal mein Bild links ansihst ich habe nebelscheinwerfer unten und im Gril fehrnlicht ales von hella und sind richtig gut die dinger


    Gruß kay

  • habe bisher cibiè drin, sind leider recht verrottet.
    werde also bald mal neue von hella ordern.


    danke für eure meinung
    gruss aus dem rheinland
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • mal als tip:


    wer wie ich mal seine lampen wechseln möchte sollte darauf achten, ob er aktuell "hella" oder "cibiè" scheinwerfer verbaut hat.
    die aufnahme unterscheidet sich nämlich etwas und ist NICHT kompatibel...



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554