Wo sitzt die Gebläseumschaltung???

  • Hallo Gebläseumschaltungsspezialisten,


    jetzt bin ich dran, bei mir gleiche Symptome, und ich habe nächste Woche Reparaturtermin wegen der Klimaanlage, da sollte das Gebläseumschalthalbvollautomatik funktionieren. Ich versuche jetzt durch die Erkenntnisse aus dem Forum das Ding in Ordnung zu bringen. Ich melde mich falls Probleme auftauchen....


    Gruß
    Codru....

  • Hallo,


    undichte Stelle gefunden, im oberen Bereich hinter dem Dom wo das Handschuhfach integriert ist (oder auch anders erklärt unter der Gebläseumschaltung). Von da aus ist eine Versorgungsleitung sichtbar, dann ein T-Stück. Eine der Leitungen vom T-Stück ist ab. Zunächst nur provisorisch verbunden, da ich keine passende Leitung habe. Mach ich die nächsten Tage fest. Supi. Morgen wird die Klimaanlage dicht gemacht, gereinigt und befüllt.


    Gruß Codru