Warnung vor Ebay Astro

  • Hallo wollte mich auch mal wieder melden bevor ich für 4 Wochen in den Urlaub nach Südafrika fliege. Schaue jeden Tag ins Forum rein aber schreiben ist nicht so mein Ding, doch Heute muß ich euch warnen vor dem im ebay eingestellten roten 93'Astro aus Affalterbach. Habe das Fahrzeug eigentlich vor ca. 3 Wochen ersteigert ( wollte mir einen Zweiten kaufen ) bin dann hingefahren um ihn zuholen, doch was ich da vorfand konnte ich nicht glauben, da stand die schlimmste ruine die ich je gesehen habe. An dem Fahrzeug ist eigentlich nicht viel zu gebrauchen. Habe mit dem Verkäufer vorher telefoniert und mich nach dem Zustand erkundigt, der meinte der Zustand wäre nicht schlecht. Als ich den Wagen holen wollte rief mich der Verkäufer um fünf Uhr früh an und sagte die Lichtmaschine sei ihm gesten Abend kaputt gegangen. Alles nur gelogen der Wagen wurde nur gut fotografiert und sehr schlecht beschrieben, und wurde ewig nicht mehr bewegt. Habe ihn stehen lassen. Also Finger weg !!!


    Grüße Harry ( bin umgezogen und Wohne jetzt in Frontenhausen bei Dingolfing )