Klima Magnetkupplung macht Geräusche

  • Moin zusammen,


    nachdem meine Klima wegen Leerstandes des Kühlmittels und gestrigen Auffühlen wieder läuft, macht nun die Magnetkupplung Geräusche wenn der Kompressor mal nicht läuft, jemand ne Idee wie das zu beseitgen ist?


    Beste Güße aus D,dorf


    Rolle

  • Was für Geräusche denn? Schaltet sie nur in Intervallen ein? (was normal wäre in bestimmten Schalterstellungen)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ja klar in Intervallen. Nur wenn die Klima steht rappelts rasselts etc. eindeutig aus der Magnetkupplung.


    Beste Grüße


    Rolle

  • Dann wirst wohl ne Neue brauchen, da man die net zerlegen kann, soweit ich weiß.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]