gastankstellen übersicht

  • hallo jens,
    sollten wir dies
    hier nicht als übersicht für die gasfahrer mit einem festen platz versehen?
    uns hat es schon sehr oft geholfen...


    gruss aus bonn


    andrea und derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Moin,


    :wink: :wink: morgens um kurz vor halb 3, kann ich meißt auch nicht mehr richtig : hier. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


    Ist doch schon drin :o :o


    Aber trotzdem danke, immer die Augen im Web offen hallten, es kommen immer mal wieder interessante Sachen rein.


    Danke


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • ähem?!


    ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen...
    danke für den netten hinweis!



    aber apropos gas: deine verbrauchsangabe hatte doch mal 'ne 19 vorne stehen? andrea ist gestern nach berlin, kam bei softester fahrweise auf 15,4 liter.



    ganz lieber gruss aus bonn
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Noch ein kleiner Tipp für Navi Nutzer (HansHans und & Co.):


    Die Gastankstellen kann man in verschiedenen Formaten als POI's (Point Of Interesst) herunterladen und ins Navi importieren. Mein Navi meldet sich nun immer , wenn ich in die nähe einer Gastanke komme und ich finde wirklich jede noch so versteckte Zapfsäule. :D :D :D