Aussagene Entdeckung

  • stern? planet germany!! ich sag ja, wird wohl ein generationsproblem sein...
    hoffe ich schaffe es nach kirchheim, da können wir dann ganz in ruhe alles ausdiskutieren! aber wenn di fragen hast, kannst du mich doch gerne auch anmailen...schöne grüße

  • Eine Kleinigkeit hätte ich da noch,ich habe neulich ein Bericht gesehen,bei N24, ein Bericht über einen Flugzeugträger der US. Navy und was die am Tage für Energie verballern,mir ist echt schwindelig geworden und trotzdem, liegt der Spritpreis 62 Cent der Liter in den USA.Fällt jemanden etwas auf???????

  • Ach noch eins,Jan das ist kein GENERATIONSDING!Ich sehe jetzt ja schon wie hilflos unsere Jugend dasteht,was sollen die denn da noch irgend etwas bewegen,wobei wir gerade bei sind und es richtig kaputtmachen. [-X