Neues von der Autogassteuergeschichte

  • Moin,


    Auto- und Erdags wird bis 2018 steuerbegünstigt bleiben !!!!!


    Zitat : Schließlich beschloss der Ausschuss, Erdgas und Flüssiggas als Kraftstoffe gleich zu behandeln und jeweils bis Ende 2018 steuerlich zu begünstigen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Quelle : www.Bundestag.de


    Endlich sind wir Autogaser den Erdgasern gleichgestellt. :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    Mal sehen was noch so passiert.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Super!!! Das ist ja geil! Aber nur blöd das mein astro gar nich mit gas fährt... :cyclops:


    Kleiner scherz am rande...
    Herzlichen Glühstrumpf für die die "rumgasen". Da ich grad drüber nachdenke...riecht man das "er" mit gas fährt? So ähnlich wie nen Stapelgabler? Keine angst der verfasser ist halt ein wenig :crazy:

  • STRIKE!!!!!!!!! :D:D:D:D


    Damit wäre diese Diskussion auch endlich ausgestanden.


    Und nach 2018 rüsten wir unsere Vans dann auf Braunkohle um. Und das riecht man ganz bestimmt! :mrgreen:

  • das wäre toll "braunkohlevergaser" - den "holzvergaser" hatten wir ja schon mal...


    Gruss mario

  • Da muß ich an den Sänger Bata Illitsch denken,mit dem Lied,............Lass dich überraschen.Bis 2018 ist noch lange hin,kann noch viel passieren.Auch Beschlüsse können geändert werden.Gruß Nobby. [-o<

  • allo nobby


    scheißegal !!! und wenn das gas mal 1,50 € kostet,bis dahin kostet der sprit auch 3 € .


    mfg fred