sitzumbau in drehsitz

  • ich würde gerne meinen elektrischen beifahrersitz in einen drehsitz umbauen.
    da es ein ledersitz ist, soll er nicht getauscht werden.
    hat irgendjemand einen tip, ob es einen drehbaren untersatz gibt?
    danke für jede info,
    greaser

  • drehkonsolen habe ich bei ebay geschossen
    brauche nur mehr die origanlhalterung gegen die konsolen austauschen und durch die bodenplatte neu verschrauben
    halt die sitzverstellungsschienen nicht vergessen

  • Schau mal DA..... der hat auch noch eine 2. eingestellt, vieleicht wirds ein Schnäppsche. ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moin,


    den hatte ich schon gefragt, ob man , wie abgebildet, nur das Unterteil der Drehkonsole bekommt, oder das komplette Teil.


    Leider keine Antwort bekommen. Von daher gehe ich davon aus , das der Rest noch an der (nicht mehr vorhandenen oder nicht im Lieferumpfang enthaltenen) Bestuhlung ist. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • ...hi,
    frag mal`bei Pieper und Co in Gladbeck nach: ist auch nen Wohnmobilausstatter mit allem PIPAPO :P:P:P

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • ...und schau mal bei ebay unter Drehsitz...
    Konsole zur Zeit bei ca. 35-€ :P:P:P

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • da hätt ich auch mal ne frage, und zwar, kann man die drehsitzkonsolen aus der 2. reihe in den Fahrer bzw. beifahrersitz einbauen?
    wäre mir wichtiger die vorderen sitze drehen zu können als die hinteren.

  • ...kannste :!: :!: :!: mußte ( nicht unbedingt ) allerdings bei den meisten Conversion-Ausstattungen die U-förmige Trägerplatte der Drehkonsohlen durchflexen und kürzen ( bei den vorne eingebauten Sitzen zB. von Starcraft sind die Drehteller einzeln); sonst hättest Du im Durchgang von vorne nach hinten eine Stolperschwelle (zwischen den Vordersitzen) :idea: :idea: :idea: :arrow:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • ok danke, des werd ich mir dann mal genauer anschauen müssen, aber ist schonmal gut, dass es funktioniert

  • I used the upper part of the steelbox from the chair to get it at the same height..

    Dateien

    • DSC02487.JPG

      (669,9 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC02489.JPG

      (729,94 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC02490.JPG

      (660,44 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • kann dir 1 org. astro konsohle geben, rufe mich an unter 040 - 6546960 grüße peter